Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010 - 20:16

:knuf:

bin ja gar net neugierig

meiner ist dieses Jahr eisblau geworden

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ 1000868mgo0ldh2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010 - 21:04

Morgen gerne!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Riki Do 23 Dez 2010 - 21:24

Ich muß ihn auch erst mal machen goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010 - 22:01

Wir haben dieses Jahr keinen. Heiligabend und den 1. Weihnachtstag sind wir nur zum schlafen zu Hause. Am 2. Weihnachtstag sind wir zwar hier aber am Tasche packen und nach Weihnachten sind wir auch nur unterwegs! Da haben wir uns das dieses mal gespart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010 - 18:47

So sah es aus als das Christkindchen zusammen mit dem Papa den Baum geschmückt hat.Die Kinder und ich sehen ihn erst danach.

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ 1cveugn8weow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Sa 25 Dez 2010 - 18:57

Unserer:
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Img_7010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume.........

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010 - 22:14

Oh, schöne Bäume habt ihr!!!
@ schnattchen - das haben dein Mann und das Christkind aber schön gemacht - dein Mann muss ein ganz lieber sein!
Hier nun unser Baum (das Bild hab ich gerade auf die schnelle gemacht) - incl Weihnachtskugeln in Form von kleinen Autos und ganz neu eine als Hundi (heute vom Weihnachtsmarkt)
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Weihna18

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast So 26 Dez 2010 - 22:15

wunderschöne Bäume


oh Dogline rot habe ich auch überlegt aber eisblau war mir als erstes begegnet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 4:56

Unser Baum wurde sehr spät gekauft - am 22. und da waren fast nur mehr riesige Bäume zu bekommen. Von den paar Kleinen, war dieser noch der best gewachsene. Wenigstens konnten wir heuer die größeren Anhänger draufhängen.

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Christ12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 10:29


Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Wvtms4

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ 5954368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 10:42

Na dann zeig ich meinen auch mal her. Wir waren heuer spät dran mit dem Kaufen, somit ist der heuer nicht so toll. Die Äste waren ein bisschen weit auseinander, somit hab ich mich mit der Deko ein bisschen schwerere getan. Seht selbst....
Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Dez_2018

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 11:31

Kann ich meinen auch zeigen, es ist ein künstlicher, den wir schon viele Jahre haben. Ein echter würde nicht lange stehen, der der Baum steht genau vor der Heizung.

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Weihna13

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Weihna14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 12:04

Dann will ich auch mal n Bild von unserem Bäumchen zeigen:

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Vwh347liwu28

Es ist dieses Mal etwas kleiner als sonst ausgefallen, damit Sohnemann auch noch Platz zum Spielen hat, weil der Baum im Wohnzimmer dort steht, wo normalerweise die Spielsachen sind.

Die edlen blau-silbernen Perlensterne hab ich dieses Jahr in einem Wichtelkreis geschenkt bekommen und für ihre Wirkung (kommt auf dem Foto schlechter raus) auch auf Lametta und viel "Gedöns" verzichtet.

Die schon gezeigten Christbäume sind übrigens allesamt wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gast Mo 27 Dez 2010 - 16:11

Hier kommt meine Krücke. Hab ihn vor einer Woche gekauft.

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ 5956652

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Weihnachtsbäume............ Empty Re: Zeigt her eure Weihnachtsbäume............

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten