Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Erste Frühlingsdeko

Nach unten

Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 9:27

Ich mußte es wagen und den ersten Korb mit Frühlingsblumen in meinen Durchgang stellen - dort ist aber so geschützt das nichts passiert. Damit es nicht so langweilig ist hab ich meiner dicken Ente schnell noch Mütze und Schal gestrickt und sie dazu gesetzt. Vielleicht weckt es auch bei euch Frühlingsgefühle.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 9:29

Ohhhh Dagmar, das ist eine sehr hübsche Deko geworden !

Bei uns zwitschern die Vogerln, als ob es März ist. Einfach wunderschön !!!

Lieben Gruß Renate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 11:09

Tolle Deko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 11:17

sehr schön. Langsam wird der Frühling ja kommen. Freu mich auch schon wenn ales wieder blüht. su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 11:26

Ach wie schön.Ja der Frühling ist auch immer sehr schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 12:16

Dagmar,

das finde ich gut und richtig erfrischend. Bei uns ist der Himmel blau und die Sonne lacht.

Ich habe den schönen Tag ins Wohnzimmer geholt und mir heute morgen einen Tulpenstrauß gekauft.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 13:41

Klasse su
hab mir heute auch die ersten Primelchen geholt für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Riki am Mo 17 Jan 2011 - 13:47

Ja jetzt sieht man es wieder gerne
Superschön für5

_________________
[/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 13:56

hier ist es auch wie im frühling,sonnenschein 13 grad
draussen fangen die japanischen kirschen an zu blühen

tolle sache dein korb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 17:18

tolle Deko und der Einfall mit Schal und Mütze: genial

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 18:39

Schön das es euch gefällt - hier war echt heute ein super sonniger und lauer Tag. unter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 18:46

Schön, daß Du dem Frühling eine Chance gibst !
Ist auch sehr angenehm an zu schaun...... aber bei uns war heute morgen alles dick angereift und eben ist es draußen seeehr frisch gewesen. Der Winter ist noch nicht vorbei !!!! Unser Wetterbericht redet von Schnee..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Mo 17 Jan 2011 - 19:11

oh, dajuckt es mir aber auch in den Fingern, könnte so was auf usneren Balkon stellen.
Wir waren vorhin mal im Garten, auf der Terrasse waren es 24 Grad in der Sonne. Sie Schneeglöckchen schieben sich schon aus der Erde. Aber ab Mittwoch soll der Winter ja zurückkommen, ich mag ihn nicht mehr wütend1 wüt345

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am Di 18 Jan 2011 - 9:59

Renate, mir geht es genau so - am liebsten würde ich zum Laubrechen greifen und das letzte Laub aus den Beeten kratzen aber es ist sicher noch Schnee im Anmarsch. Dort wo dieser Korb steht ist es aber so geschützt das ich davon Wochenlang was habe - egal wie es wird. für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gast am So 23 Jan 2011 - 15:00

Mir juckt es auch schon in den Fingern.
Dieter ist heute mit dem Treppenhaus fertig geworden, werde mir die Tage auch ein Blümchen kaufen. So hab ich den Frühling dann im Haus.

Deine Ente ist ja drollig, so hat sie es noch schön Warm. :lol!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Frühlingsdeko

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten