Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Nach unten

Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Riki am Di 1 Feb 2011 - 17:37

habe ich heute.Und zwar mußte ich zur Mammographie und zur Sonographie.Es ist so wichtig dass man jedes Jahr zur Kontrolle geht und trotzdem nervt es mich und ich bin jedesmal so froh wenn alles vorbei ist und auch alles passt!
Geht ihr auch regelmäßig zu euren Vorsorge Untersuchungen? für5

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Di 1 Feb 2011 - 17:58

Ich muß ,bin vorbelastet.
habe am 28.2. Termin bei der Frauendokteuse für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Riki am Di 1 Feb 2011 - 18:29

Bin auch vorbelastet,aber ich gehe lieber zum Zahnarzt für5

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Di 1 Feb 2011 - 18:33

Da geb ich Riki vollkommen recht. Bei mir hätte es auch zu spät sein können. Noch rechtzeitig alles entfernt. Aber es wr ein Schock, wenn man dann erfährt dass da was gewesen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Di 1 Feb 2011 - 18:43

Ja Riki - Mammographie versuche ich auch jährlich zu machen, denn wir hatten einige Brustkrebsfälle in der Familie. Da bin ich eher ängstlich. Sonst bin ich eher der "kein Arzt ist das Beste" Typ. Bin da leider sehr schleissig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Di 1 Feb 2011 - 19:23

Es ist sehr wichtig dass ihr regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen geht für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Di 1 Feb 2011 - 21:16

Du Ärmste!

Hmm, im Moment beschränkt sich meine Vorsorgeuntersuchungen auf die Frauenarzttermine alle 6 Monate bzw. zur Krebsvorsorge 1x im Jahr. Vorbelastet bin ich nicht! Gott sei Dank und drei Mal auf Holz klopfen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Mi 2 Feb 2011 - 14:11

Also meine Vorsorgetermine nehme ich auch alle regelmäßig wahr. Die nächste die fällig ist, ist nächste Woche der Zahnarzt, hoffe, dass es wieder Heißt: alles in Ordnung. Rick, für mich ist der Zahnarzt der reinste Horror, den Termin für den Hautarzt muß ich noch machen
Was die Mamografie betrifft, so gibt es hier bei uns im Saarland ein sogenanntes mammographie screening, alle Frauen über 50Jahren werden regelmäßig angeschrieben und eingeladen, letzte Untersuchung war im September, mein Frauenarzt hat auch den Auftrag mich daran zu erinnern, dürfte nächsten Monat soweit sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Mi 2 Feb 2011 - 14:17

Das mommoscreening soll ab 50 alle 2 Jahre sein, mit 50 hatte ich ne Einladung seitdem nicht mehr...mal schaun obs mit 54 was wird.
Ansonsten geb ich zu das ich nicht so ein regelmässiger Arztgänger bin obwohl ich es besser wissen sollte.

lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Mi 2 Feb 2011 - 14:59

Ich muss übernächste Woche zum Gyn - nicht gerade der Lieblingstermin. Nachdem einige Frauen aus dem Freundes-/Bekanntenkreis Brustkrebsdiagnosen hatten und eine Tante von mir ebenso bin ich da gründlicher - vorher eher ein "Schlumi"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am Mi 2 Feb 2011 - 21:47

ConnyS77 schrieb:Du Ärmste!

Hmm, im Moment beschränkt sich meine Vorsorgeuntersuchungen auf die Frauenarzttermine alle 6 Monate bzw. zur Krebsvorsorge 1x im Jahr. Vorbelastet bin ich nicht! Gott sei Dank und drei Mal auf Holz klopfen!

So sieht das bei mir auch aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gast am So 6 Feb 2011 - 14:35

mach ich jedes jahr wenn ich in münchen bin.......muss ich,eine schwester hatte brustkrebs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Den halben Tag beim Arzt verbracht !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten