Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Nach unten

Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011 - 11:12

Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip.

Ende November 2010 waren wir in Köln schießen. Da das draußen stattfindet, habe ich mich zwar warm angezogen. Aber für 2x jeweils 15-20 Minuten mußte ich die Handschuhe ausziehen. Ich habe zwar immer die Handschuhe sofort angezogen, aber meine Finger waren trotzdem eiskalt.

Das hat sich zwar im Warmen schnell geändert, aber mein kleiner Finger macht seitdem leichte Probleme.

Der obere Teil fühlt sich taub und kribbelig an. So wie bei einem eingeschlafenen Bein, das wird wach wird.

Geht so was wieder weg oder sollte ich bei meinem nächsten Arzttermin was dagegen machen lassen. Vorrausgestzt, man kann was machen. Ich finde dazu im Netz nichts genaueres.

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011 - 11:25

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Ich würde damit zum Arzt gehen.
Dann weist Du genaues.

Wünsch Dir alles gute. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011 - 12:35

Bist du dir sicher dass es eine Erfrierung ist?

Mein kleiner Finger ist auch manchmal so taub und kribbelig, als wenn er erfroren wäre. Bei mir geht das ganze aber von der Halswirbelsäule aus. Wenn ich länger handarbeite und dabei ja sitze, kommt dann das kribbeln.
Es sind gottseidank keine ernsten Sachen bei mir und wenn ich dann wieder viel Bewegung mache ist auch alles wieder gut. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Beitrag  Gast am Fr 11 Feb 2011 - 13:03

Probleme mit dem Rücken, speziell im Nackenbereich habe bzw. hatte ich. Seit ich ein Massagegerät benutze und Wärmebehandlung mache, geht das deutlch besser.

Beim Finger geht aber nichts weg. Das ist ein Dauerzustand.

Wie gesagt. Ich habe demnächst ja eh einen Termin, dann bespreche ich das mal mit dem Doktor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Erfrierungen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten