Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Naturnagelverstärkung

Nach unten

Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 20:10

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, wer von Euch Naturnagelverstärkung macht.
Ich hatte mal Tips und fand es auch ganz hübsch, nur das ewige Abbrechen nervte mich und ich machte die Tips ab.
Nun denke ich an Naturnagelverstärkung.
Wie oft muss man denn Nachfüllen?
Sind Eure Erfahrungen positiv?

Danke Euch schon einmal!

LG Conny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Riki am Do 7 Apr 2011 - 20:13

Hab davon leider gar keine Ahnung über

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 20:19

Ich hab Nageldesign gemacht, bzw eine fernschulung gemacht...

Ja die Naurverstärkung ist nichts anderes als die verlängerung, nur eben ohne Tip...

Das heisst , du must hin so schnell dein nagel wächst...das ist verschieden...

bei meiner freundin zb wachsen die Nägel total schnell und sie geht alle 3 Wochen ...bei mir dagegen langsam ich muss nicht so oft...

Es ist so das wenn das Gel raus gewachsen ist nicht mehr so schön ist..deshalb geht man halt wieder hin...aber wenn es dich nicht zu arg stört muss di so alle 4 Wochen...dann ist es ca im normal fall so bis zu hälfte herausen...

andere Mängel können aber auch Grund sein das du hin musst:

und zwar das absplitern von Gel...wenn es sich seitlich löst....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 20:20

Meine Nichte hat sich das machen lassen. War auch am Anfang ganz begeistert, aber alle 3 Wochen spätestens Nachfüllen das geht ins Geld. Wenn man keine Bekannte hat die das so macht dann ist es ein teures Vergnügen. Einmal angefangen und man muß immer füllen, denn sonst ist ja hinten eine Rille und das ist noch schlimmer als kurze Nägel.


Ich bin von Gott gesegnet, ich hab extrem harte Nägel was auch nicht ganz fein ist.
kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 20:53

Riki schrieb:Hab davon leider gar keine Ahnung

Mir geht es gleich wie Erika !!!

Lieben Gruß Renate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 21:39

Hallo Conny! ich mache das schon seid 1 Jahr, finde die Nägel sehr schön, ja man muss nach 3-4 Wochen nachfüllen, aber trotzdem, Hände sind immer sehen schön aus, meine Meinung. So zum Beispiel macht meine Freundin verschienede Motiven, mir gefällt das zu machen. Guck wie schön kann sein))))







Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Do 7 Apr 2011 - 21:54

schau mal die hab ich gemacht...







Die hier sind nur verstärkt , das hab ich bei einer Bekannten gemacht..



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 9:27

ich gehe im schnitt auch alle 3 wochen...habe aber das glück, das ich nichts bezahlen muss, da meine tochter ja einen eigenen kosmetiksalon hat...ich kriege dann extra "mutti-nägel" gemacht... die sehen wie lange echte nägel aus (eben nur verstärkt) und 3 - 4 schmücknägel (malt narena selber, also keine folie ) an beiden händen...diese eckige form der nägel mag ich nämlich nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 9:47

dena das ist aber schön wenn du jemand hast da sparst du dir haufen Geld

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 10:43

stimmt, nana, ich kenne mich, sonst würde ich auch nicht soooo oft gehen.... ich mag für mich immer kein geld ausgeben. meine tochter schimpft deshalb schon immer mit mir, denn wenn es für sie ist überlege ich nicht so lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 10:46

Wow Olgusha, die sehen wirklich alle wunderschön aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 12:20

Danke für Eure Anworten.

Die Nägel gefallen mir sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gast am Fr 8 Apr 2011 - 19:12

wow Olgusha super deine Nägel, ich hatte sie auch mal war sehr begeistert und würde sie auch wieder machen lassen, allerlings mußte ich alle 3 Wochen hin und nun wird mir das zu teuer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naturnagelverstärkung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten