Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Neu Seifen! EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Neu Seifen! EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Neu Seifen! EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Neu Seifen! EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Neu Seifen! EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Neu Seifen! EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Neu Seifen! EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Neu Seifen! EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Neu Seifen! EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Neu Seifen!

Nach unten

Neu Seifen! Empty Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:15

Hallo ihr lieben! Momenan bin nicht oft hier, habe ein bisschen was gemacht!
ich habe mal gezeigt eine Seife mit einzel gegossenen Himbeeren, dann habe ich solche Seife nach Russland geschickt, und meiine Freundin hat mir 3d Form gemacht für diese Stuck, jetzt geht das sehr leicht, hier ist das Ergebnis, nur die Blätter muss ich natürlich extra giessen, das aber nicht so schlimm;)
Neu Seifen! C66db801b94f
hier kommt noch eine Seife!
Neu Seifen! B20995409b46

Neu Seifen! F443b5d2d4e3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:19

Super gemacht die neuen Seifen,das Törtchen zum Anbeißen und der Hund zum Knuddeln niedlich.

boah spi spi su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:24

Olgusha!!!!!Du tust mir was an mit deinen schönen Seifen!Neu Seifen! 969914

Soll ich dir sagen,warum?Weil es mich in den Fingern juckt,das auch zu probieren!Habe mich bei uns im Bastelgeschäft schon ein bisschen umgesehen,Gott sei Dank gabs da fast keine Formen,also nichts gekauft.

Muß ich mich weiterhin begnügen,deine wunderschönen Werke zu bestaunen!Neu Seifen! 428715

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:28

vielen vielen hertzlichen Dank! knuddel1 knuddel1 knuddel1 knuddel1
Doris, du hast echt Glück, dass keine Formen war, sonst die Krankheit einstecken! muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Riki Mo 8 Aug 2011 - 14:35

Das sieht doch sagenhaft gut aus
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:39

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, langsam gehen mir die Antworten aus !!!! So genial...das Hündchen...*schmacht*... bo20 bo20 bo20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:40

Olgusha schrieb:vielen vielen hertzlichen Dank! Neu Seifen! 157823 Neu Seifen! 157823 Neu Seifen! 157823 Neu Seifen! 157823
Doris, du hast echt Glück, dass keine Formen war, sonst die Krankheit einstecken! Neu Seifen! 828455

Oooooch,die Krankeit würd ich in Kauf nehmen,tut ja nicht weh,nur mein Geldbörsl hätte bald einen Schwächeanfall!!!Neu Seifen! 828455

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:43

finde ich sehr gut deine himbeeren was meinst du mit 3D formen ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 14:52

danke euch! nft nft nft nft nft nft Ja, Doris, Geldbörse auch, hast ja Recht, aber bei vielen Formen kann ich nicht nur Seifen machen, sondern noch Kerzen, die sehen genau so super aus!
Zwerg, guck mal hier, habe schon mal gezeigt wie sieht aus die 3D Form!
https://hobby-16.forumieren.com/t5153-3d-form-seife

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 16:24

bastelbine schrieb:Super gemacht die neuen Seifen,das Törtchen zum Anbeißen und der Hund zum Knuddeln niedlich.

Neu Seifen! 245602



.....der Hund ist ganz toll geworden !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 16:39

boah du machst mich schwach bo20 die Himbeeren sehen zum anbeißen aus - und das Hundi könnte ich natürlich klauen!!!!!!!!!! Wenn du als nächstes noch einen VW Käfer machst schlag ich lang hin muhamu

su superk yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 18:02





Diese wundervollen Seifengebilde finde ich super. Als Kind gab es die bei uns auch in allen Formen und Farben.
Ich war und bin heute noch verliebt darin.

Bei Kerzen bin ich immer vorsichtig. Wenn man sie sammelt, stauben sie schnell ein und brennen nachher schlecht. Zum Anderen gibt es die Kerzchen als Figuren (Menschen bzw Tiere) und die steckt man doch nicht an
deshalb plädiere ich immer für Seifen.

Aber Deine Sachen sehen superk superk aus.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mo 8 Aug 2011 - 22:19

Die sehen toll aus und der Hund erst ... einsame klasse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Di 9 Aug 2011 - 13:28

boah boah echt Klasse spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011 - 8:57

Deine Seifen sind der Hit spi spi spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011 - 11:09

Deine Seifen sin wie immer der Oberhammer. su su


So richtig verlockend ist ja die Beerenseife, so zu reinbeissen. Nix für meinen Haushalt mit krankem Mann muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gast Mi 17 Aug 2011 - 12:53

vielen vielen Dank für die lieben Kommentare! knuddel1 knuddel1 knuddel1 knuddel1 knuddel1 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu Seifen! Empty Re: Neu Seifen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten