Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Blumenstecker zum Abschied EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Blumenstecker zum Abschied EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Blumenstecker zum Abschied EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Blumenstecker zum Abschied EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Blumenstecker zum Abschied EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Blumenstecker zum Abschied EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Blumenstecker zum Abschied EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Blumenstecker zum Abschied EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Blumenstecker zum Abschied EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Blumenstecker zum Abschied

Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012 - 16:18



Das wird mein letzter Beitrag.

Es gibt leider so viele die hier nur schauen und selbst keinen Beitrag leisten.
Schade um das nette Forum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Di 19 Jun 2012 - 19:44

Marianne, ich fände es sehr schade, wenn Du gehen würdest. Ich hatte gerade in den letzten Tagen den Eindruck, daß die Beteiligung wieder zunimmt.

Es würde mich sehr freuen, wenn Du es Dir nochmal überlegen würdest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Riki Di 19 Jun 2012 - 21:32

das tut mir auch leid..aber was soll man machen..Man kann keinen zwingen
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012 - 9:10

Riki da hast recht. Ob es dir wirklich leid tut kann ich nicht beurteilen.
Ausschlaggebend waren die Äußerungen im Teamforum, das ich erst jetzt so richtig gelesen hab, leider, und die bewogen mich zu dem Schritt.
Über mich wurde so viel gelästert, besonders Dogline und Anna Balu die sind ja nicht mehr hier, und seit dem Zeitpunkt ist auch die Ruhe eingekehrt. Leider zu viel Ruhe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012 - 12:03

Aramis schrieb:Riki da hast recht. Ob es dir wirklich leid tut kann ich nicht beurteilen.
Ausschlaggebend waren die Äußerungen im Teamforum, das ich erst jetzt so richtig gelesen hab, leider, und die bewogen mich zu dem Schritt.
Über mich wurde so viel gelästert, besonders Dogline und Anna Balu die sind ja nicht mehr hier, und seit dem Zeitpunkt ist auch die Ruhe eingekehrt. Leider zu viel Ruhe.

Worüber regste dich dann auf ? Sollte hier nur gelästert werden oder weitere Arbeiten und Beiträge gezeigt werden ?
Diese Leute sind doch nur gegangen, weil sie aufgefallen sind mit ihren Lästereien.
Ich halte mich ja normal aus euren Unterhaltungen raus, aber Aramis, schau mal in mein Forum ... ist genau dasselbe. Da mußte ich auch erst ein paar Leute entfernen, damit da Ruhe einkehrt ! Es ist nunmal so. Es bilden sich Gruppen die über andere herziehen und das hab ich nicht zugelassen.
Ihr seid doch jetzt hier eine Gemeinschaft die sich (meiner Meinung nach) versteht, was stört denn nu noch sok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012 - 16:15

Riki da hast recht. Ob es dir wirklich leid tut kann ich nicht beurteilen.
Ausschlaggebend waren die Äußerungen im Teamforum, das ich erst jetzt so richtig gelesen hab, leider, und die bewogen mich zu dem Schritt.

Manchesmal kommen Schen wie bei einem trotzigen Kind..es geht ja wohl nur miteinander sok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012 - 16:21

es ist im Moment sehr heiß zum Basteln!!!!!
Man kann auch zu der hundersten Karte oder Tasche einen Kommentar abgegen...Es gibt in jedem Forum eine Flaute und um Klatsch und Tratsch geht es doch nicht

Dein Stecker ist super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Mi 20 Jun 2012 - 19:29

Dies ist nun mal ein kleines Forum mit wenigen Mitgliedern und wenn dann immer nur eine Handvoll aktiv ist wirds ruhig bleiben hier.Ich finde es schade,dass Riki noch keine Antwort gegeben hat,ob sie jetzt das Forum schließt weil dann können wir uns das weitere posten sparen.Und sollte sie weitermachen wäre es nicht schlecht,wenn neue Mitglieder dazu kämen,neue Mitglieder-neue Ideen-mehr Teilnahme am Forum.
Marianne jetzt wart noch ab,ob und wenn dann wie es hier weitergeht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Riki Mi 20 Jun 2012 - 20:37

Doris das hängt nicht von mir ab...Ich habe eine Umfrage gemacht und nur sehr wenige Antworten darauf.....Ich warte noch bis Ende des Monats was sich noch tut sok
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast Do 21 Jun 2012 - 15:43

Dein Stecker ist trozdem schön.Wäre schade wenn ich Deine schönen Sachen nicht mehr bewundern kann. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast So 24 Jun 2012 - 10:04

Na wenn das Forum eh geschlossen wird geh ich wohl wieder - es waere wohl besser gewesen den Modbereich zu "saeubern"bevor man neue Mods einlaesst 0;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast So 24 Jun 2012 - 10:59

Haekelmotte schrieb:Na wenn das Forum eh geschlossen wird geh ich wohl wieder - es waere wohl besser gewesen den Modbereich zu "saeubern"bevor man neue Mods einlaesst 0;))

Das ist aber eine nette Begrüßung ...
Dies ist dein erster Beitrag, hast aber schon Ahnung von den Strukturen hier! Oder warste schon unter anderem Nick mal hier, das du dich so gut auskennst ?
Was hälste denn von erstmal vorstellen und lesen bevor du andere kritisierst ???
Und wo wir schon bei sind ... stell doch einfach was von dir ein ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gast So 24 Jun 2012 - 14:40

Ob geschlossen wird oder nicht ich stell einfach Bilder ein. yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blumenstecker zum Abschied Empty Re: Blumenstecker zum Abschied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten