Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Habt ihr einen Tip?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 19:56

Hallo zusammen
Mensch ich bin richtig unglücklich.Ich habe ja mal so viel abgenommen und so langesam ist alles wieder drauf.
Und ich muß das ganz dringend wieder in angriff nehmen.Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich damit ich mich wieder dazu aufraffen kann?
bzw. Daggi du hattest doch von irgendeinem Programm erzählt?
Kannst Du mir noch mal sagen wie das heißt`?
Ich muß so dringend was machen trau trau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Riki am So 24 Okt 2010 - 20:05

Ja denn würde ich wohl auch brauchen?
Überleg auch mal etwas

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 20:09

Hallo Steffi,
ich mach es mit dem Programm "Abnehm Coach" von der Apothekenumschau. Für mich genau das richtige - ich hab unter Kontrolle was ich so am Tag "verdrücke", also nicht unkontrolliert mampfen (konnte ich gut und hab dann gar nicht mehr registriert was alles so im Mund gelandet ist) - aber es ist nichts verboten. Heißt - wenn ich unbedingt Schoki brauche spar ich das Fett an anderer Stelle ein. Durch das protokollieren auf meiner Liste muss ich mich mit meiner Ernährung auseinander setzen und ich hoffe so auch langfristig eine gesunde Ernährung in den Alltag zu bekommen.
Schau mal unter
gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de
Ich hab damit bis jetzt 5,5 kg abgenommen in 5 Wochen - zur Zeit ist Stillstand aber ich bleib wacker und wünsche dir auch viel Erfolg - ega für welchen Weg du dich entscheidest. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 20:24

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Wie hattest Du es denn vorher geschaft?

Ich hab es mal so versucht: das ich mich morgens und mittags richtig satt gegessen habe. Danach hab ich nur Obst gegessen und natürlich viel trinken.
Hab etwa in 2 Wochen knapp 4 kilo abgenommen.

Egal wie Du es machst, Du SCHAFST ES.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 20:26

Edelgart schrieb:Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
Wie hattest Du es denn vorher geschaft?

Ich hab es mal so versucht: das ich mich morgens und mittags richtig satt gegessen habe. Danach hab ich nur Obst gegessen und natürlich viel trinken.
Hab etwa in 2 Wochen knapp 4 kilo abgenommen.

Egal wie Du es machst, Du SCHAFST ES.

Mit Weihgt Watchers habe ich es geschafft.Auch so ganz alleine von zuhause aus.Aber jetzt schaffe ich es einfach nicht mehr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 20:31

Steffi, das Programm ist bähnlich wie WW und dort wird auch wöchentlich dein Gewicht abgefragt und du bekommst eine Wochenaufgabe. Dann gibt es noch Coaches die man per mail kontaktieren kann und ein Forum so wie Rezepte. Ist aber kostenlos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 20:57

Doooch Du schafst es, es muss nur knack machen. Und dann geht es los.
Wie ist es denn bei Dir zu Hause?? Gibt es da jemanden der Dir immer was falsches vorkaut??
So einen hab ich hier leider.
Oder hast Du jemaden der Dich Unterstützen könnte?
Vielleicht macht der dann ja auch mit, dann könnte es Dir leichter fallen.

Ooooder, daran hab ich für mich auch dran gedacht.
Man könnte ja ein unvorteilhaftes Bild dahin hängen wo es gefährlich für die Figur ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Okt 2010 - 22:20

Hallo Steffi, also ich bin grad mit minen 53 kg zufrieden, gott sei dan, aber ich hab den Tik, ich dreh gleich durch sobald was drauf kommt...

Was wichtig ist: KAnnst du dich beim essen beherschen oder isst du einfach gerne.????

Wenn du gerne isst und einfach nichts vermissen willst dann geb ich dir einen Tip...ist nicht schädlich und wirksam , hat aber auch keinen Jojo effekt.

Das sind die FORMOLINE Tabletten...bekommst du in der Apotheke ...hab ich mal genommen von meiner Ärztin und die sind die besten...

So bist du aber eine die lieber keine Tabletten nimmt dann sag ich dir jetzt ein Geheimniss:

KArotten. du reibst dir Karotten am Abend mit Sauerrahm und misch das zusammen, ein wenig Salz undd as Essen...

so hab ich mich immer gehalten, mein Gewicht. den ich esse sooooooooo gern... :s005:


Und was vielleicht noch wichtig ist: nach 19 Uhr nichts mehr essen.

Probier mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 21:52

Hast Du mal die SChildrüse Untersuchen lassen? Könnte eine Störung vorliegen.

Es gibt auch Homöopatische Mittel, gibt in Apotheken. Manche sind drauf Spezialisiert.

Das sind jetzt nur so meine Gedanken, will das irgendwann mal durchziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:01

Huhu Edelgart ne das habe ich noch nicht.
Ich esse sooooo gerne und ich glaube das ist mein Problem
ich bin richtig unglücklich seit Sonntag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:07

Na dann komm mal her, ich knuddel Dich ganz dolle.

Hab heute, wie ich in der Stadt war, gedacht, ich schieb ne Kugel vor mir her. Ich war sooo voll, hatte aber nicht viel gegessen. Ok, das übliche. :1246B21208: roz Hab genascht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:16

Edelgart schrieb:Na dann komm mal her, ich knuddel Dich ganz dolle.

Hab heute, wie ich in der Stadt war, gedacht, ich schieb ne Kugel vor mir her. Ich war sooo voll, hatte aber nicht viel gegessen. Ok, das übliche. :1246B21208: roz Hab genascht.

Danke kuss
Ja ich weiß auch nicht warum es mir so komisch geht.Ich denke es ist einfach Zeit was zu tun.
ich nasche auch soo gerne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:19

Hach, das schmeckt ja auch soooooooo gut.
Bei mir wird es auch höchste Zeit. Es müssen über 20Kilo runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:21

Edelgart bei mir auch. trau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:27

Da haben wir wohl beide die arsch gezogen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mo 25 Okt 2010 - 22:55

schnatchen02 schrieb:Huhu Edelgart ne das habe ich noch nicht.
Ich esse sooooo gerne und ich glaube das ist mein Problem
ich bin richtig unglücklich seit Sonntag

Ich esse auch so gern...darf ich dir einen Tip geben...

Nimm dir Gummibären und lege sie in das Tiefkühlfach...

Du kannst sie dann drin lassen, die ganze Packung, und wenn du dann etwas nachen oder essen magst nimmst du dir da eins raus...du musst sie im Mund zergehen lassen und wirs sehen nach einer Zeit magst dann auch nichts mehr essen...weil dir einer oder zwei schon genug sind...Probiers mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010 - 17:43

Mensch Ihr zwei da habt ihr ja was vor :s005:
Super das ihr das anpacken wollt das ist der erste Weg und danach hat Steffi ja schon einen guten Weg eingeschlagen nämlich sich bewusst mit der Ernährung auseinander setzen :s005:
Da ich ja als Koch tätig bin und auch selbst eine Problemfamilie was das Gewicht beträgt habe, hier mal ein paar tips für euch. Und nach einer blöden Krankheit darf ich auch nicht mehr essen was ich will.
Alles was ihr dem Körper entzieht holt er sich 3 mal wieder dadurch der Jojo effekt das Geheimnis ist Maaß statt Masse lieber immer mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt statt einmal satt essen.
Fangt morgens mit einem guten Frühstück an mit Müsli oder Vollkornbrot was euch besser schmeckt statt Zucker nehmt ihr Obst und statt Leberwurst lieber Putenbrust. Dann kommt eine Zwischenmahlzeit mit Joghurt oder klein geschnittenes Gemüse oder esst einen Quark mit frischen Kräutern. Mittag esst ihr ein normales Mittag was ihr am liebsten mögt und immer die Sachen lieber dünsten statt braten und wenn Ihr brät nicht soviel Fett. Bouletten oder Fischstäbchen kann man auch im Backofen ganz ohne Fett machen. Überlegt immer welches Fleisch ihr nehmt greift lieber zu Geflügel,mageres Rindfleisch oder mageren Fisch als zu Schwein ist sowieso gesünder. Macht euch immer einen Salat zum Mittag dazu also ruhig auch mit Öl.
Nachmittags gönnt ihr euch ein Stück Gebäck oder ein paar Kekse (nein nicht die ganze Packung hihi)achtet darauf was es für ein Gebäck ist nicht Sahne macht dick da die mit viel Luft aufgeschlagen wird sondern der Zucker im Gebäck. Abends macht ihr euch ein Abendbrot mit frischen Gurken, Tomaten, Paprika oder einen Salat mit Vollkornbrot dazu den Belag wieder sehen was ihr mögt Quark oder Putenwurst oder auch Gemüsesülze ist sehr Fettarm.
Dazu trinkt Ihr gaaaaaanz viel Sprudel, Kaffee ohne alles oder auch Tee. Vorsicht mit Säften bitte nur verdünt als Schorle da viel Fruchtzucker.Und nun verrate ich auch noch wo ihr noch gaaaanz doll aufpassen müßt
Kein Süßstoff der ist appetitanregend, kein Glutamat ebenfalls appetitanregend z.B. meistens in gekörnte Brühe oder so Pulver was die Frau gerne schnell mal nimmt. Achtet auf versteckte Zucker wie z.B. in Ketchup, fertigen Salaten etc. Nicht soviel Salz da es Wasser im Körper einlagert. Esst nicht zuviel Obst macht dick wegen des hohen Fruchtzuckers der im Körper umgewandelt wird. Lieber Gemüse essen und Bananen eignen sich die haben wenig drin machen aber satt. Apfel nicht der ist Appetit anregend.
So Fehler dürft ihr behalten und sorry das es ein Roman ist ich könnte noch weiter schreiben aber das hilft vielleicht erstmal weiter. Und denkt dran es ist normal das Pausen entstehen in der Gewichtsabnahme denn erst verschwindet nur Wasser aus dem Körper danach geht es erst an die Fettzellen des Körpers.
Ich wünsche euch viel Glück und ihr werdet sehen im Sommer lauft ihr mit Bikini rum
kuss
Ach ja und vermeidet Produkte mit Light effekt oft sind unmengen von Zucker oder anderen versteckten Dickmachern
Denkt bitte dran ich bin kein Arzt und Wissenschaftler das ist meine persönliche Meihnung. kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010 - 18:43

Danke Dir für den Tipp, können wir gut gebrauchen.
Bei ist das blöde,ich esse kein Paprika, Tomate, Joghurt u.s.w. Von Vollkornbrot bekomm ich leider Sodbrennen.
Aaaaber, ich bekomme das hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010 - 19:02

@ Schnattchen & Edelgart
Wenn ersst mal der Knoten geplatzt ist und die ersten Kilos auf der Waage verschwinden wird die Motivation auch steigen.
Ich hab jetzt fast 7 Kg weg und ich komme mit dem Programm echt super klar. Hatte aber auch einen Stillstand und der geht dann schon immer an die Substanz, hab es aber zum Glück erst mal überstanden. Hoffe die Ernährungsumstellung verinnerlichen zu können.
Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr den für euch passenden Weg findet.

kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Fr 29 Okt 2010 - 20:48

Ach Mädels bei euch sind es ein paar Kilos das bekommt ihr hin :s005:
In meiner Familie sind es meine Schwestern die zwischen 120-170 Kg wiegen bei einer größe von 158-163 die haben Probleme.
Da meine Mutter zu dick war für eine Untersuchung ist sie einfach gestorben.
Nun habe ich das Glück das ich nach Papa komme und mein Gewicht super im Griff habe und ich habe auch keine Bikinifigur.
Also Mädels ihr schafft das :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010 - 21:35

Oh liebe Anna vieln vielen dank für deine Tipps. kuss
Ich werde versuchen esmal um zusetzen.Was mein problem auc ist das ich kein wasser mag.Ich trinke leider zu viel Coal Light.Vielleicht finde ich da noch irgendwas anders für.Dann kann es doch auch sein das ich durch die Lightcola auch immer mehr hunger bekomme oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re_ Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010 - 21:41

@ schnattchen
wie sieht es denn aus mit Fruchtschorle oder jetzt im Winter mit Tee? Süßstoff wird ja tatsächlich eingesetzt in der Tiermast - weil es Hunger macht. Ich glaube es kommt daher, das der Körper denkt es kommt Zucker, schüttet Insulin aus aber - ätschbätsch war nur Süßstoff. Dann will er immer wieder was haben. Kann es nicht besser erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010 - 21:47

Daggi ich denke Fruchtschorlen kann ich mich dran gewöhnen.Tee trinke ich auch sehr gerne aber nicht ungesüßt.Gibt es da vielleicht auch einen Tipp für`?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010 - 21:50

Also ich hab mich mitlerweile an ungesüßten Tee gewöhnt - probier doch mal die Rotbuschtees mit Honig oder Vanillegeschmack. Ich finde die haben auch ohne Zucker einen guten Geschmack. Sonst halt versuchen den Zucker im tee langsam immer weiter zu reduzieren. Warst du mal auf der Seite vom Abnehmcoach der Apotheken-Umschau? Vielleicht findest du da im Forum noch gute Tips.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 30 Okt 2010 - 21:59

Ja Daggi ich werd mal verscuhen den Zucker zu reduzieren.
Nein ich habs noch garnicht geschafft da zu gucken.Wir hatte so viel diese Woche aber ich werde es in den nächsten tagen machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten