Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
ich habe eine Lissy EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
ich habe eine Lissy EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
ich habe eine Lissy EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
ich habe eine Lissy EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
ich habe eine Lissy EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
ich habe eine Lissy EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
ich habe eine Lissy EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
ich habe eine Lissy EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
ich habe eine Lissy EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


ich habe eine Lissy

Nach unten

ich habe eine Lissy Empty ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 11:15

wir haben uns, nachdem wir unsere erst kleine candy (fehlzucht, da schwarzer malteser, sollte "entsorgt" werden) 14 - jährig, krankheitsbedingt einschläfern lassen mussten, eine neue lissy geholt.
sie war 3 tage in der nähe einer tierauffangstation im wald an einen baum gebunden. in unserer ersten gemeinsamen zeit habe ich oft gemerkt, dass sie einige negative erfahrungen, sicher auch mit schläge, gemacht hat. jetzt haben wir uns aber schon super "zusammengelebt".
einen schönheitswettbewerb würde sie nie gewinnen. sie ist etwas zu lang, dafür getunt = tiefer gelegt. rasse wohl keine. die tierärztin sagte uns: kreuzung schäferhund/dackel, ich sage immer: kreuzung aus eule und salzgurke.
einen merkbaren fehler hat sie, seit wir sie geholt haben: sie haart wie verrückt. andererseits hat das wieder den vorteil, dass man täglich saugen muss.
im avatar ist ihr bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 11:20

Ein schönes Tier und das alles so toll läuft ist doch schön. Wir haben auch mal eine Lissy gehabt, war aber ein Labrador Retriever in chocolate.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 11:21

Hi Dena
es geht nicht nach Schönheit, aber sie wird Euch viel Liebe schenken und dankbar sein, dass sie so liebe Menschen gefunden hat!!!!!!!!
Ich wünsche Euch viel Spass und Freude mit ihr!!!!!!!!
Auf dem Foto sieht sie richtig schön aus!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 11:56

Hallo dena,

das ist schön für euch und wohl besonders für sie.
Auf Schönheit kommt es nicht an.
Vor Jahren lief uns eine Katze zu - damit fing alles an *G* - meine Freundin kam zum Frühstück und meinte "DAS ist sie und auch noch so ne hässliche" - ok, ne Schönheit war mein Majesty vielleicht nicht aber eine Bereicherung fürs ganze Leben! Meine Antwort war kurz und knapp : "Hier wird nciht nach Schönheit gefüttert, DU bekommst ja auch was" *GGGG*

lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Riki Mo 22 Nov 2010 - 13:39

Ich finde dein Hund ist etwas besonderes und hat euer Herz erobert
Aussehen ist sowas von egal goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 14:40

Ich könnte heulen, wenn ich solch schreckliche Geschichten lese.
Da hat sie bei euch sicher einen guten Platz. WÜnsche euch viel Spass und glückliche Zeit mit ihr. Und - egal wie er aussieht, wichtig ist sein Wesen.

Wir mussten unseren Malteser (19 Jahre alt) auch vor 2 Monaten einschläfern lassen, mein Herz blutet noch immer. Ob wir uns einen anderen nehmen, wissen wir noch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gast Mo 22 Nov 2010 - 17:05

Emma schrieb:Ich könnte heulen, wenn ich solch schreckliche Geschichten lese.
Da hat sie bei euch sicher einen guten Platz. WÜnsche euch viel Spass und glückliche Zeit mit ihr. Und - egal wie er aussieht, wichtig ist sein Wesen.

Wir mussten unseren Malteser (19 Jahre alt) auch vor 2 Monaten einschläfern lassen, mein Herz blutet noch immer. Ob wir uns einen anderen nehmen, wissen wir noch nicht.
da könnte ich mitheulen
Ich liebe Tiere

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lizzy

Beitrag  Gast Di 23 Nov 2010 - 10:00

Ich finde gerade diese Hunde sind so besonders und auch super anhänglich und dankbar. Ich empfinde es immer als ganz tiefe Zuneigung wenn sie nach offensichtlich sehr schlechten Erfahrungen ihr Herz wieder für einen Menschen öffnen.
goldig kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich habe eine Lissy Empty Re: ich habe eine Lissy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten