Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Hat jemand von Euch? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Hat jemand von Euch? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Hat jemand von Euch? EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Hat jemand von Euch? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Hat jemand von Euch? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Hat jemand von Euch? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Hat jemand von Euch? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Hat jemand von Euch? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Hat jemand von Euch? EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Hat jemand von Euch?

Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Hat jemand von Euch?

Beitrag  Riki am Sa 4 Dez 2010 - 15:56

schon einmal eine Blasenentzündung gehabt?
Ich bekomme zwar seit 2 Tagen Antipiotikum,aber mir gehts gar nicht so toll
Ich muß morgen auch arbeiten da im Moment eine Weihnachtsfeier um die Andere ist
Was hilft so richtig schnell und gut? Hat jemand von Euch? 928704
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Riki am Sa 4 Dez 2010 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 108
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 15:59

sorry ich kann dir leider nicht helfen, was ich aber von meiner Tocher weiß ist, viel viel trinken. Es gibts sogar einen extra Tee bei Blasenentzündung.

glg
Diana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 16:11

cranbeery, gibt es als Saft oder Tabletten, der Saft ist allerdings fast ungenießbar bitter.
Cranbeery ist eine amerikamische Beere, in ihnen ist ein Wirkstoff der die Blasenwand glättet und so verhindert, dass sich Keime einnisten, auch klasse bie chronischer Blasenentzündung
Gute Besserung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 16:17

Hat jemand von Euch? Nikol10

Ach meine Kleine.Ich habe dir doch gesagt du sollst im Bett bleiben..Aber du kannst keine Ruhe geben

Trinken und nochmals Trinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 17:28

Oh du Arme,wünsche dir gute Besserung!
Ich hatte sowas noch nie,kann dir daher keinen Tip geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 17:32

habe es früher sehr viel gehabt. Meine Mutter hatte mir immer Kümmel/Fenchel Tee verabreicht. Weil er so furchtbar miese geschmeckt hatte bekam ich etwas Zucker rein. Das hat immer gut geholfen und ich habe diese Tradition bis heute beibehalten.
Es schmeckt immer noch fies und ich geb mir immer noch Zucker rein.
Versuche es mal bei Dir - viel viel trinken :pro987: :pro987: :pro987:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 17:36

Meine Tochter hat damit auch öfters zu kämpfen. Ihr helfen immer warme Sitzbäder sehr gut.
Und wie schon gesagt wurde, viel trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 17:44

Ohh, da habe ich meine Erfahrungen mit!

Hatte dieses Jahr schon 3 Blasenentzündungen!

Also, erstmal viiiiiel trinken! Alles, was treibt. Bei mir hilft dann immer Tee oder Apfelsaft.
Dann hilft mir immer Wärme! Ich nehme da immer ein Heizkissen.

Und ich habe immer Bärentraubentabletten zu Hause. Die helfe auch ganz gut!

Gute Besserung!!! Ich weiß, wie ätzend das ist!

LG Conny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 17:47

Zum Glück kenn ich so was nicht *dreimalaufholzklopf*
Ich würd auch sagen, viiiieeel trinken, warmhalten und auf gaaaaar keinen Fall morgen arbeiten gehen !!!!!

kussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 18:27

Hallo Riki
ich trinke dann Blasentee!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!! goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 18:48

Unbedingt warm halten, viel trinken und morgen NICHT arbeiten gehen! Hre auf deine große Schwester Maria - die weiß sicher was gut für dich ist. Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir gute Besserung. goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 19:20

Hatte noch nie eine.
Was ich weis und schon geschrieben wurde ist, viel trinken und NICHT ARBEITEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gast am Sa 4 Dez 2010 - 19:36


ja genau Bärentraubenblättertee oder das Cranberry Dings (siehe posting oben) Einen guten löslichen Nieren-Blasentee gibts auch, ist direkt mit heissem Wasser aufzugiessen, ideal auch für die Arbeit.
Ich habe immerARCTUVANTabs genommen statt Antobiotika, aber Du hast ja Antibiotika. Alle Milch und EiweissProdukte weglassen. Eisweis damit die Niere entlastet wird, und M ilchpridukte weglassen, damit der Darm die Antibiotike besser verwerten kann.
Auf jeden Fall muss aufgepasst werde, dass die Entzündung auskuriert wird, damit die Baktereien nicht in die Niere wandern, dann bekommst Dú noch eine Nierenbeckenentzündung.
Gute Besserung goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hat jemand von Euch? Empty Re: Hat jemand von Euch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten