Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Frühlingsgefühle... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Frühlingsgefühle... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Frühlingsgefühle... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Frühlingsgefühle... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Frühlingsgefühle... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Frühlingsgefühle... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Frühlingsgefühle... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Frühlingsgefühle... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Frühlingsgefühle... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Frühlingsgefühle...

Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011 - 22:06

Heute hat mir mein Stinkstiefel wirklich den letzten Nerv geraubt.
Angefangen hat es schon heute Nachmittag, als ich ihn bürsten wollte. Er mag das nicht und versucht meistens, dabei herumzuzicken, weiss aber im Grunde, dass es ihm nichts nützt. Heute war es aber besonders extrem: Aufstehen, umdrehen, Pfötchen wegziehen, ... Das volle Programm. Natürlich haben wir dadurch wesentlich länger gebraucht als nötig, aber wenn der Herr meint...

Danach ging es zur Abendrunde. Tageshund Nicky natürlich auch noch im Schlepptau. Beide nur die Nasen im Gras, weil da gerade eine Hündin läufig ist. So weit so gut. So lange sie sich nicht zu weit entfernen, ist mir das ja egal. Auf dem Weg zurück zum Auto habe ich mir Nicky eingesammelt und angeleint. Plötzlich macht der Grosse die Biege und läuft in Richtung Wohngebiet. Pfiff! Rico guckt verdutzt, überlegt und kommt dann in meine Richtung gerannt. Hat aber keine Lust, sich anleinen zu lassen und Rennt über den Weg auf die andere Wiese. Pfiff! Nase im Gras, irres Zickzacklaufen. Da war wohl die Angebetete in der Zwischenzeit auch Gassi gewesen.
Plötzlich kommt von vorne ein Auto den Weg entlang (natürlich zu schnell, wie immer). Genau in dem Moment führt die Spur der Angebeteten, immer noch im Zickzack, auch auf den Weg - und Rico mit Nase am Boden natürlich hinterher. Ich mit Nicky an der Leine mitten auf den Weg gesprungen. Gut sichtbar dank Nickys "Leuchtie". Rico kommt auch, ebenfalls gut sichtbar, dank "Leuchtie". Autofahrer bremst endlich. Ich kann Rico schnappen und wir können vom Weg runter auf die Wiese.
Mannomann, war ich fertig. Ich glaube, so habe ich den Flokati noch nie angebrüllt.
Er merkt allerdings auch, dass was nicht stimmt. Weicht mir, seit wir wieder zu Hause sind, nicht von der Seite.
Aber nach der Aktion heute, mache ich mir ernsthaft Gedanken über den Kastrations-Chip. Probehalber. Und dann, evt. ganz "Schnippschnapp".
Sorry, ist lang geworden, aber ich musste mir gerade mal meine Panik von der Seele schreiben.
Wer bis hierhin gekommen ist: Danke für eure Geduld!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Re: Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011 - 22:16

... ja, die "Jungs" - probier mal den chip aus. Aber meine Jazz ist so drauf (Ohren auf Durchzug) wenn die Hasen und die Rehlein ihre Wege kurz vorher gekreuzt haben. Die klebt dann mit der Nase am Boden wie von einem unsichtbaren Magneten geführt. Manchmal kann man die Süßen echt ...
Da stirbt man 1000 Tode wenn so was passiert.

Vom Hund meines Bruders fehlt och immer jede Spur weinen6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Re: Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011 - 22:46

Dogline schrieb:
Vom Hund meines Bruders fehlt och immer jede Spur weinen6

Das tut mir so leid!
Und ich muss immer daran denken, wenn ich merke, dass Rico eine Spur hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Re: Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011 - 6:13

Ja da kann man sagen es wird Frühling


@Dagmar ..Das tut mir auch Leid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Re: Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011 - 7:59

@ Sternchen, das kann ich nachempfinden Frühlingsgefühle... 734358


@ Dogline, dich drücke ich auch noch mal Frühlingsgefühle... 734358

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frühlingsgefühle... Empty Re: Frühlingsgefühle...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten