Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Olguscha-die Seifentante))) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Olguscha-die Seifentante))) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Olguscha-die Seifentante))) EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Olguscha-die Seifentante))) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Olguscha-die Seifentante))) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Olguscha-die Seifentante))) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Olguscha-die Seifentante))) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Olguscha-die Seifentante))) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Olguscha-die Seifentante))) EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Olguscha-die Seifentante)))

Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 22:09

So da bin ich wieder heute mit Seifen experementiert!
Weihnachten auch schon bald muhamu , wollte Weihnachtsmann in solche Farbe(richtig transparent blau, eisig blau haben)
Olguscha-die Seifentante))) 16f7a3ddc1ad
Olguscha-die Seifentante))) Ba49dd12ca80
Olguscha-die Seifentante))) 2c074bb107f9
Olguscha-die Seifentante))) E9d3d482aee7

einen Hase auch zum Weihnachten, ja ja nicht zum Ostern muhamu
Olguscha-die Seifentante))) 173de9ed2351
Olguscha-die Seifentante))) A6554acb9fd6

Olguscha-die Seifentante))) 5b07f7ad44adOlguscha-die Seifentante))) 6159e419feb1

Und hier habe ein biischen die Farbe ausgelaufen, und meine Rohseife ist alle, konnte nicht neu machen, auch grüne Farbe zeigt die Foto nicht richtig lie

Olguscha-die Seifentante))) Aebdd37a03ec Olguscha-die Seifentante))) 0d1c93751600

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 22:54

Olgusha was machst Du für Sachen,Weihnachtshasen das ist ja zum Piepen. Aber Alles wieder super geworden.Der Weihnachtsmann könnte etwas schwächer im Blau sein mit einem Stich Türkis drin dann wär er genial. Frage wo tust Du die ganzen Formen hin? Das müssen ja schon soooo viele sein. muhamu muhamu

Gut daß ihr ein neues Haus baut. muhamu

su superk yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:01

Danke Sabinchen! Genau, Idee mit den neu Haus sehr gut, da brauche ich einen riesige SCHRank nur für Formen muhamu muhamu , neee nicht nur Schrank, ganze Zimmer, wenn so weiter geht! muhamu
Der Weihnachtsmann genau wie ich wollte, weil ich vermisse manchmal Winter hier, und wollte diese blau Farbe machen, mit der Opak Rohseife kann man genau solche Farbe kriegen wie du beschreibst, und diese Weihnachtsmann MEINS!!!! will muhamu
Und mit Weihnachtshase echt gut, ja na! muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:15

Na letztes Jahr hatten wir aber Winter satt und massenhaft Schnee,wo warst Du da gerade,in der Karibik? muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:24

ja eben , wie du sagst: satt von Schnee, aber nicht die Winter, welche ich kenne! muhamu muhamu Mit karibik wäre nicht schlecht! will will will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:35

Was hat Dir denn nun genau gefehlt,mehr Schnee,mehr Kälte oder einfach nur deine Heimat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:36

su

Olguscha, wenn ich Deine Seifen sehe, fallen mir meine ganzen Sünden ein. Ich habe hier auch noch so viele neue Formen liegen, kann mich aber momentan überhaupt nicht aufraffen, zu gießen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:40

bastelbine schrieb:Was hat Dir denn nun genau gefehlt,mehr Schnee,mehr Kälte oder einfach nur deine Heimat?

alles zusammen, kennst ja 3 in 1! muhamu

Heike, danke dir! So, so, die hat so viel neu Formen und zeigt es garnichts, so geht es nicht, bitte bitte giess mal! bo20 kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:45

Heike, danke dir! So, so, die hat so viel neu Formen und zeigt es garnichts, so geht es nicht, bitte bitte giess mal!

Ich werds versuchen. Am Wochenende haben wir Einschulung, ich hoffe, dann wird es etwas ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Do 18 Aug 2011 - 23:53

a ja , Einschulung, dann Glückwunsch Schulkidsmama! nft nft nft nft und dann biite GIESSSENNNNNN! spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011 - 0:08

a ja , Einschulung, dann Glückwunsch Schulkidsmama

Ich danke Dir.

Ich muß zugeben, ich tue mich noch unheimlich schwer damit, daß meine Zwillinge jetzt in die Schule kommen. Ich kenne es ja eigentlich. Meine Große kommt jetzt in die 6. Klasse. Aber bei den beiden Kleinen fällt es mir unheimlich schwer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011 - 6:08

Och nein !!!! Was sehen meine müden Augen !!!! Olgusha !!! Du machst mich schwach !!! Der Weihnachtshase und die süßen Engelkinder sind allerliebst !!!! bo20 bo20 will will will will

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011 - 9:23

Casandra , vielen vielen Dank! kuss34 knuddel1 knuddel1 knuddel1


Heike70 schrieb:
a ja , Einschulung, dann Glückwunsch Schulkidsmama



Ich muß zugeben, ich tue mich noch unheimlich schwer damit, daß meine Zwillinge jetzt in die Schule kommen. Ich kenne es ja eigentlich. Meine Große kommt jetzt in die 6. Klasse. Aber bei den beiden Kleinen fällt es mir unheimlich schwer.

ja, ja es ist bei vielen Mamas so, selber kenne ja noch nicht, aber viele Freundinen in solche Situation wie du, sehr sehr aufgeregt, so wie erste Mal, oder sogar viel mehr wie beim ersten Kind knuddel1 knuddel1 knuddel1 ! Bald hast ja es geschafft! yes yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011 - 9:32

Die sind wieder sowas von toll. Möchte alle haben. grün Ach eigentlich nur die Formen. superk superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gast am Fr 19 Aug 2011 - 9:33

danke dir! kuss34 ja, ja ich habs ja schon verstanden, das die Formen, giessen wunderbar kannst ja selber!)))) kuss34 yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Olguscha-die Seifentante))) Empty Re: Olguscha-die Seifentante)))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten