Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
War heute schon Lebensretter  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
War heute schon Lebensretter  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
War heute schon Lebensretter  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
War heute schon Lebensretter  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
War heute schon Lebensretter  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
War heute schon Lebensretter  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
War heute schon Lebensretter  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
War heute schon Lebensretter  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
War heute schon Lebensretter  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


War heute schon Lebensretter

Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 9:32

Wir fütteren ja Nachbars Katze ein wenig mit,...aber pssst !!
Den laut Aussage unseres Nachbarn muß sie Mäuse fangen und kriegt deswegen nichts zugefüttert ausser Milch.

Also kauf ich immer schön brav das Katzenfutter in Dosen, wir selber haben keine Katze.
Unser Jüngster ist ganz vernarrt in das Tier !
Gestern haben unsere Jungs wieder mal eine Dose mit rausgenommen und anscheinend die Dose achtlos stehen gelassen.

Als ich heute früh zur Garage gegangen bin,..glaube ich, ich seh nicht recht!!
Katze steckte mit dem Kopf in der Dose und konnte sich nicht mehr von selbst befreien.
Ich zog und zog,...saß ganz schön fest,...bis endlich die Dose abging .
Keine Ahnung wie lange sie schon da drinnen steckte,...nach ihrer Befreiung suchte sie so schnell es ging das Weite !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 9:34

Oh nein - das hätte ja echt ins Auge gehen können. Gut das du sie gefunden hast. Arme Mieke - sind aber blöde Leute denen sie gehört trau

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 9:39

UFF...das ging ja nochmal gut. Die Besitzer haben diese typische Ansicht die mich immer so wütend macht...

Toll das du dich kümmerst.

lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 9:48

Ohje ohje, das ging ja nochmal gut. Gut das Du sie gefunden hast. Die arme Mieze. Wäre bei Euch sicher besser aufgehoben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 9:56

naja,...eigentlich gehört sie ja schon fast uns,...ist ja sowieso nur mehr bei uns herüben !
Die weiß schon wenn unser Sohn von der Schule kommt,..da steht sie schon immer da und weiß, jetzt bekommst sie was von ihm .

Unsere Nachbarn haben einen Bauernhof und soviel ich weiß, 12 Katzen !!!
Er sagte mal zum mir " Da brauch ich ja keine Katze, wenn ich sie füttern muß" !

Auch kommen andere Katzen von ihnen immer wieder rüber,..die wissen schon, wo es was gibt !
Aber gerade diese eine Katze ist sehr viel da und so anhänglich und verspielt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Riki Mo 18 Okt 2010 - 9:59

Ach das ist ja GottseiDank noch einmal gut gegangen
Schön dass auch Tiere manchesmal einen Schutzengel haben
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 10:21

Ah mensch das ist aber blöd mit der doese, aber das mit Mäuse jagen, also echt...

Wo soll sie den Mäuse finden, sollen die Leute doch ihr Essen auch auf der Starsse suchen, ohne das sie einkaufen fahren...das ist doof...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 11:58

Frisch und munter saß sie erst eben wieder draußen auf meiner Küchenfensterbank,....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 13:29

Das ist halt das Problem mit der Landwirtschaft. Für die sind Katzen selten Haustiere wie für uns. Sie müssen selbst sehen wie sie klar kommen. Tierarzt, Kastration, Futter, Impfung - alles meist Fremdworte.

*seufz*
lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Riki Mo 18 Okt 2010 - 13:59

Das Stimmt
Bei uns zeigen mir die Leute den Vogel wenn ich zum Tierarzt gehe
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 14:28

Eine Bekannte von mir hat in Purbach (ich glaub das ist im Burgenland?) Katzen eingefangen, kastrieren lassen etc. Sie hat sich sehr sehr für die Tiere eingesetzt. Leider ist sie vor kurzem verstorben und alle ihre Freunde hoffen das wer ihr Werk fortsetzt bzw. die Tiere wenigstens gut untergebracht werden können.
Auch sie hat viel Uverständnis geeerntet glaube ich aber GsD auch Unterstützer gefunden.

lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 16:13

Ach Du meine Güte!!!!!!!!
Wenn ich soetwas lese, kriege ich Gänsehaut!
Gut nur, dass Du sie noch gefunden hast!!! Es tut mir so leid!!!!!!!!
Das ist ja ein ganz süsses Tierchen!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010 - 16:18

Ohhh wie gut das du sie gefunden hast.Ach sowas kann ich ja immer garnicht hören :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010 - 21:14

Ach wie gut das Du sie gefunden hast.
Sie ein süüsses kätzchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010 - 22:20

hexep schrieb:Das ist halt das Problem mit der Landwirtschaft. Für die sind Katzen selten Haustiere wie für uns. Sie müssen selbst sehen wie sie klar kommen. Tierarzt, Kastration, Futter, Impfung - alles meist Fremdworte.

*seufz*
lg
hexep



das sind probleme die wir hier auch haben bei hunden und katzen...........wir versuchen zwar es etwas zu lindern...........was aber sehr schwierig ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

War heute schon Lebensretter  Empty Re: War heute schon Lebensretter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten