Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Interesse an Karten-Sketchs? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Interesse an Karten-Sketchs? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Interesse an Karten-Sketchs? EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Interesse an Karten-Sketchs?

Nach unten

Besteht Interesse an Karten-Sketch?

Interesse an Karten-Sketchs? Vote_lcap80%Interesse an Karten-Sketchs? Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
Interesse an Karten-Sketchs? Vote_lcap20%Interesse an Karten-Sketchs? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 9:44

Wollte mal Fragen ob generell an Karten-Sketch interesse besteht.
Ich dachte entweder wöchentliche oder 1x im Monat das eienr einen Sketch vorstellt, den die anderen, wenn sie mögen in eigene Karten umsetzen und evtl. dann auch in den Thread dann zeigen. So als Anregung. Ich habe dadurch ruckzuck meine Weihnachtskarten fertig bekommen.

Dann gebt bitte doch bitte eure Stimme ab.



Zuletzt von Zillie am Mi 28 Dez 2011 - 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 13:13

Hallo Silke,

mir gefällt die Idee sehr gut. Ich nutze die Vorgaben auch oft, um mir Ideen zu holen. Aus meiner Sicht wäre 1 oder 2 im Monat ausreichend.

Liebe Grüße
Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 13:32

PetraF schrieb:Hallo Silke,

mir gefällt die Idee sehr gut. Ich nutze die Vorgaben auch oft, um mir Ideen zu holen. Aus meiner Sicht wäre 1 oder 2 im Monat ausreichend.

Liebe Grüße
Petra
ich schließe mich Petra an

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mi 28 Dez 2011 - 21:00

Was ist das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011 - 10:08

da ich auch nicht so der karten-profi bin, aber gerne dazu lerne, möchte ich von euch auch mal wissen, was das ist... Wg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011 - 11:13

Ein Sketch ist eine Vorgabe für eine Karte etc., die dann nach eigenen Vorstellung umgesetzt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast So 1 Jan 2012 - 19:25

Ich schiebe noch mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mo 2 Jan 2012 - 12:50

Interesse besteht. Mir fehlt noch irgendwie das Feingefühl.
In Bezug auf die Häufigkeit, ist mir das egal. Ich würde dann mitmachen, sowie ich Zeit habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gast Mo 2 Jan 2012 - 13:37

Kristallblume schrieb:Interesse besteht. Mir fehlt noch irgendwie das Feingefühl.
In Bezug auf die Häufigkeit, ist mir das egal. Ich würde dann mitmachen, sowie ich Zeit habe.

Das soll ja dann auch nur als Anregung sein und kein Zwang, wie ich habe jetzt gesagt, nun muss ich auch mitmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interesse an Karten-Sketchs? Empty Re: Interesse an Karten-Sketchs?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten