Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Habt ihr einen Tip? - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Habt ihr einen Tip?

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010 - 16:35

Da wünsche ich Euch viel Erfolg.

Ich bin momentan auch sehr unzufrieden. Gerade im Bauchbereich habe ich ordentlich zugelegt und das muß jetzt auch weg.

Ich versuche im Moment meine Ernährung umzustellen. Von allem deutlich weniger bzw. durch andere Sachen ersetzen.

Zur Zeit steht bei mir auf der Liste: viel Wasser, Pute, Fisch und viel Gemüse.

Zucker, Frittiertes und Fertigprodukte lasse ich jetzt weg bzw. wird reduziert.

Und viel Bewegung. Im Moment sitze ich zu viel. Das muß sich ändern.

Vielleicht hielft Euch das ja auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010 - 21:03

Das ist zumindest ein Anfang.
Ich bin jetzt so weit das ich abends nach dem Abendbrot nix mehr Esse. Kaufe auch nix mehr an Süssigkeiten ein.
Was schlimm ist, das mein Mann immer jammert. Er fragt dann ob ich noch mal was schönes hole. Hab ich sonst gemacht, aber das gibt es nicht mehr.
Hab ihm die Leviten gelesen. lie
Kommenden Sonntag will ich mal wieder auf die Waage. Mir graust. Zur Zeit hab ich auch zu wenig Bewegung.
Mein Mann hat sich jetzt ein kleines Fitniss Studio zusammen gekauft. Muss da auch mal ran, meine Muskeln straffen. lie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010 - 21:28

mein tipp ist "gemeinsam" abnehmen
da rafft man sich ev auf.ansonsten jede diät sollte vermieden werden sondern eine umstellung
brot,nudeln,kartoffeln sehr wenig ,naschen tabu,cola und co ebenso
und bewegung wenn man kann
lg herbstti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mi 17 Nov 2010 - 21:38

Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel - aber ich muss es mal los werden - habe jetzt 8 Kg abgenommen und bin soooo stolz drauf. Auch wenn es manchmal schwer fällt wenn mein Mann sich die Lebkuchen einwirft und ich knabbere mein Grünzeug. Aber hungern muss ich nicht und am Wochenende freue ich mich wenn ich noch was über habe um mit guten Gewissen ein Stück Torte zu essen. :gut:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Do 18 Nov 2010 - 11:19

Dagmar herzlichen Glückwunsch auf Deine 8kg.
Freu mich sehr für Dich, kannst auch Stolz drauf sein.1000 mal Habt ihr einen Tip? - Seite 2 346299

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Abnehmen, ja ich schaffe es!

Beitrag  Gast am Di 21 Dez 2010 - 12:49

Ich habe mich gerade durch euren Tread gelesen und ich nehme mich voll und ganz in eure Club auf.

Ich hatte seit dem Sommer auch schon abgenommen, wirklich nur mit Ernährungsumstellung, nicht zu spät essen und es ging tatsächlich. 6 Kilo in 1 1/2 Monaten. Obwohl ich ja schon nicht mehr daran geglaubt hatte, da ich wirklich total zugenommen hatte vor 2 Jahren. Aus welchem Grund auch immer, es ging total schnell, hab mich mal durchchecken lassen und sie haben nichts gefunden (ist ja auch gut so), aber das Gewicht ging immer nach oben.
Anscheinend schlägt man ab einem gewissen Alter wohl wirklich auf die Sünden mehr an als als junger Mensch. Naja, und der Zug hat mich voll überrascht und jetzt müssen auch 20 Kilo runter.

Also, wenn jemand Lust hat, wir könnten uns da gerne über Tipps austauschen und uns gegenseitig ein wenig motivieren. Ich bin ja aufgrund der Kekserlzeit schon wieder in die andere Richtung unterwegs...Hilfe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Di 21 Dez 2010 - 13:57

Ich kann mich da auch einreihen. Bei müssen es zwar keine 20 sondern nur 10 kg sein. Ich war letztes Jahr auch schon auf einem guten Weg (auch dank meines Hundes, der ein Energiebündel ist), aber durch die unerfreulichen Sachen, die dies Jahr passiert sind und ziemlich an den Nerven zerrten, bin ich wieder da wo ich angefangen habe (dank der Nervennahrung).
Als lass uns uns zusammentun. Die Tipps von Anna dürften ja eigentlich auch leicht umzusetzen sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Riki am Di 21 Dez 2010 - 15:28

Da wäre ich aber auch dabei
6 kg möchte ich auch abnehmen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 108
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Di 21 Dez 2010 - 15:49

Wenn wir uns gegenseitig anspornen muss das doch klappen. Habt ihr einen Tip? - Seite 2 757675

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Di 21 Dez 2010 - 16:47

Das seh ich auch so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 26 Dez 2010 - 20:57

Ich habe mir ganz fest vorgenommen im Januar wieder zu starten.Und es muß diesmal klappen wein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 26 Dez 2010 - 21:09

Ja, leider hab ich auch wieder was zugelegt.
Im Januar fang ich dann auch wieder an. Will ja im August zu Timos Einschulung nicht aussehen wie ein Walross.

Also Mädels ran an den Speck.

Ja, Annas Tipps hören sich logisch an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011 - 19:03

So ich habe mich letzte Woche auf die Waage gestellt. Zum Glück sind es nur die 6kg die ich schon weg hatte.
Versuche jetzt wieder mehr mit dem Hund los (längere Spaziergänge) da unsere Ronja ja auch zu kurz gekommen ist und Cola und Süßigkeiten habe ich extrem eingeschrängt. Mal sehen wies nächsten Monat aussieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011 - 19:18

Ich habe das Problem auch, mag schon nicht mehr in den Spiegel schauen, vor allen Dinen mein Bacuh wird immer mehr, als wäre ich im 9. Monat schwanger wütend1 Habt ihr einen Tip? - Seite 2 928704 wüt345

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011 - 19:29

Ich glaub auch dass ich im Neunten Monat bin. Schrecklich, war immer schlank´, aber seit ich nicht mehr rauche hab ich immer Hunger. gehe oft mit Hunger ins Bett, da sich jedes Deka das ich esse bei mir an die Hüften klammert und nicht mehr loslässt. Hoffentlich wird mein Zeh bald gesund damit ich wieder was unternehmen kann, aber mit Schmerzen macht es keinen Spass.

Zusammen abnehmen das wäre was!!! :gut:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011 - 19:36

Aramis schrieb:Zusammen abnehmen das wäre was!!! Habt ihr einen Tip? - Seite 2 822601

So isses Habt ihr einen Tip? - Seite 2 428715

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 18 Jun 2011 - 23:18

Naaaa, meine lieben wie sieht es denn bei Euch aus???
Habt Ihr was Abgenommen?????

Seit januar ha ich etwa 5kilo runter. Was mich daran ärgert ist, das man es nicht sieht und merkt.

AAAAABER ich bleibe dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Mi 22 Jun 2011 - 19:16

Juchuuu, ich hab wieder ein Kilo geschafft. strich strich strich

Wie sieht es bei Euch aus???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 23 Jul 2011 - 11:16

So, muss jetzt mal mein ganz Persönliches Erfolgs Erlebnis mitteilen.

SEIT JANUAR HABE ICH 9 KILO ABGENOMMEN. strich strich strich strich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 23 Jul 2011 - 11:28

Das ist ja supermegaklasse Edelgart,Glückwunsch.
Da wollen wir jetzt aber auch endlich ein schönes Foto ohne Sonnenbrille von Dir sehen.

Wg Wg FP kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 23 Jul 2011 - 22:40

Ja Wg wir mal. muhamu

So langsam sieht man das was vom Fett weg ist.
Das freut mich besonders. Habt ihr einen Tip? - Seite 2 346299

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am Sa 23 Jul 2011 - 23:55

Super,gratuliereHabt ihr einen Tip? - Seite 2 969914
So ist es richtig,langsam abnehmen,so 1-2 kg im Monat,hab ich auch damals geschafft,so 10 kg,dann war ich zufrieden,bis nach ca. einem Jahr wieder alles oben war.Ich find mich jetzt damit ab,es geht kein Gramm runter,ich glaub,ab einem gewissen Alter geht der Speck(ohne Bewegung)einfach nicht mehr weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Jul 2011 - 9:59

Na dazu kann man ja nur gratulieren knuddel1 superk

Mach weiter so FP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Jul 2011 - 10:10

Edelgart - das ist einfach superk und du darfst mega stolz sein!!!!! Habt ihr einen Tip? - Seite 2 44421 grün bei mir dürften auch noch diverse Kilos verschwinden aber im Augenblick krieg ich die Kurve nicht weinen6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gast am So 24 Jul 2011 - 22:07

Danke Euch für Eure Glückwünsche. knuddel1

@Doris, doch doch auch in unserem Alter geht noch was runter. Es muss nur klick machen.
Leider sind es bei mir nicht nur 10kilos,sondern noch etwa mindestens 20 kilos. Aber wenn es so wieder läuft dann hab ich es in einem jahr geschafft. dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt ihr einen Tip? - Seite 2 Empty Re: Habt ihr einen Tip?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten