Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 6:33

Ich wollte euch noch einige meiner Holzsachen aus dem letzten Jahr zeigen, die ich besonders gern mag:

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Drache10 Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Vogels10

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Pokemo10 Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Weihna10 Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Elch_n10

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Schnee10 Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Deko_w10

Deko Winterbaum bedeutet, das ich einen schönen Fliederbaum an der Einfahrt stehen habe, den ich, je nach Jahreszeit, dekoriere. Dann ist er nicht so kahl wenn kein Laub drauf ist. Jetzt kommen dann die Geister wieder raus.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, die Sachen anzuschauen. Die Holzwürmer die auch bei Creado sind kennen sie sicher schon.
Liebe Grüße, Dagmar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 6:36

Wow, deine Sachen sind ja supertoll, die gefallen mir alle sehr gut. :s005: :s005: :s005: :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 7:47

Tolle Sachen hast du da gewerkelt :n_klatsch-klat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 8:44

Das sind tolle Sachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Riki Mi 29 Sep 2010 - 14:44

Ich glaube ich muß mal bei dir vorbei kommen
Du machst herrliche Sachen :s005: kuss
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 15:34

Eines schöner als das andere
Was machst du mit den Kunstwerken? :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 17:54

Wow - wie toll ist das denn????
Sieht super toll aus - gefällt mir super gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 17:56

Eines schöner als das andere, das ist mir auch gleich eingefallen.

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Riki Mi 29 Sep 2010 - 18:25

Besonders das Mobile ist sehr filigran
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliches u Weihnachtliches von letzten Jahr

Beitrag  Gast Mi 29 Sep 2010 - 19:15

Danke euch allen - freut mich das sie euch gefallen.

@Maria:
die meisten Sachen werden verschenkt an Freunde, Familie u andere liebe Menschen, der Rest ist für mich. Früher war ich oft auf Hobbymärkten aber hatte keine Zeit mehr um genug Sachen vor zubereiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Do 30 Sep 2010 - 21:42

Boah HALLO..man sind die klasse..ich glaube ich muss doch noch mal wieder an die säge.... :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gast Fr 1 Okt 2010 - 22:26

Wow was für schöne sachen.Ich glaub ich muß auch mal bei dir vorbei kommen.Aber dann muß ich eine großte Tasche mitnehmen*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr Empty Re: Herbstliche u Weihnachtliches vom letzten Jahr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten