Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Teelichthalter aus Eis - unser Experiment EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 17:06

Meine Tochter und ich haben bei den zur Zeit eisigen Temperaturen ein kleines Experiment gemacht:
EIN TEELICHT-HALTER AUS EIS.
Gemacht wurde es mit einer größeren Schüssel und einem kleinen Glas (das bekommen wir leider nicht mehr raus) und dazwischen Wasser eingefüllt, ein paar Dekoteile und einfrieren lassen.

Hier ein Foto, ich hoffe man kan es erkennen, es ist halt schon finster und man sieht es dann nicht so gut auf dem Foto.

glg Elena mit Mama Rainy[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 17:07

Sieht toll aus
Schade dass er schmilzt :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 17:12

Das ist ja super schön - hab so etwas schon mal in Zeitschriften gesehen aber nie ausprobiert. :s005: :bol.svsqlxcz.1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 17:46

goldig das ist doch mal Kreativität :s005: Super, man kann alles gut erkeennen. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 17:56

Super Idee und schön gemacht ! Und wenn wir wieder richtig Winter haben (zur Zeit tauts unheimlich....) hält das sicher auch ne ganze Weile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 18:02

Das ist ja mal eine ganz tolle Idee.

:dfre:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 18:20

Das sieht ja super aus :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 18:46

Sieht toll aus.
Wir hatte letzte Winter diese gemacht. Könnte man ja jetzt eigentlich auch wieder machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 19:00

woowwww, die sehen ja klasse aus!! :s005:

also schmelzen is bei uns nicht.haben jetzt

schon 8,6 grad minus!!

liebe grüße dorle kalz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Mo 20 Dez 2010 - 19:04

sehen sehr hübsch aus :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Di 21 Dez 2010 - 12:29

super!

Also ich find die Lichter total stimmungsvoll und fix gemacht.Und heute haben wir + 3 Grad und es rinnt nicht ein wenig.
Sobald es wieder Minusgrade hat, gehts ans nächste Licht.

@Zillie: Hast du die Formen (Schalen oder so) mit irgendetwas eingewickelt, damit sie sich nach dem Anfriefen besser lösen?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gast Di 21 Dez 2010 - 14:01

@Rainy, wir hatten Plastikbehälter genommen, diese mit Wasser befüllt, diese Grabkerzen (weiß nicht wie sie richtig heißen) reingestellt. Als es durchgefroren war, haben wir die Behälter kurz reingeholt, antauen lassen und schon gingen sie aus der Form und dann mit der Kerze wieder nach draußen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teelichthalter aus Eis - unser Experiment Empty Re: Teelichthalter aus Eis - unser Experiment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten