Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

2 verfasser

Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 14:15

Da es soooo langsam auf den Frühling zugeht, werden die Schmetterlinge hoffentlich bald wieder fliegen.
Im Bastelversand gab es mal vorgefertigte Holzteile dafür.

Die Holzrohlinge habe ich grundiert, mit Strohseide bezogen und dann verziert. Die Körper sind mit bunter Holzbeize coloriert und lackiert.

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Img_3310 Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Img_3311

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Img_8210


Zuletzt von Eulchen am Mi 19 Jan 2011 - 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Riki Mi 19 Jan 2011 - 14:16

Ich liebe Schmettis..Deine sind besonders zart und liebevoll gemacht
Einfach ein Hingucker für5
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 14:35

Riki schrieb:Ich liebe Schmettis..Deine sind besonders zart und liebevoll gemacht
Einfach ein Hingucker Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 18898

Da kann ich Erika nur voll rechtgeben - supiiiiiiii !!

Lieben Gruß Renate Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 717649

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 14:35

Deine Schmetterlinge sehen edel aus. Die dürften bei mir auch flattern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 15:30

Super geworden Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 245602

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 15:47

Mal wieder was anders und wunderschön su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 15:58

Boah - die sind ein Traum!!!! Besonders der blaue hat es mir angetan Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 18898 Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 245602 Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 921394

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 17:28

Ja sag' mal - Du bist ja ein Multitalent.

Das sind ja wunderschöne Holz-Schmettis.
Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Schmet14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 17:49

man du bist aber fleissig,wunderschön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Martina Mi 19 Jan 2011 - 17:54

su wunderschön sind deine Schmetterlinge!
Martina
Martina
3 Lehrjahr

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 64
Ort : Enns

Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 20:20

Ohhh! Die sehen wunderschön aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 21:05

Dogline schrieb:Boah - die sind ein Traum!!!! Besonders der blaue hat es mir angetan Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 18898 Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 245602 Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich 921394

Nee nee, Dagmar, das ist meiner. lachen

Sehr schöne Schmettis, der blaue ist wirklich Wunderschöööön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 21:10

Wow, die sind ja traumhaft,v.a. der blaue WOOOOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich Empty Re: Bald fliegen wieder die Schmetterlinge....hoffentlich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten