Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Alte Zeitschriften EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Alte Zeitschriften EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Alte Zeitschriften EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Alte Zeitschriften EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Alte Zeitschriften EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Alte Zeitschriften EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Alte Zeitschriften EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Alte Zeitschriften EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Alte Zeitschriften EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Alte Zeitschriften

Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 6:24

Man kann ja vieles basteln aus alten Zeitungen aber im Moment bin ich mit meinem Sohn auf dem Trip der Collagen und Art Journals. Ist eine herrlich entspannende Sache und man bekommt sogar was sinnvolles dabei raus manchmal jeden falls lie
Ich mache gerade ein Büchlein mit ihm über die 7 Kontinente das Thema interessiert ihn sehr da er die auch gerade in der Schule durch kaut und er der Meihnung ist sie lernen ja viel zu wenig darüber was da mit den Leuten ist und dem Land (kleiner streber lie )wenn wir fertig sind will er es mit in die Schule nehmen und der Lehrerin zeigen was es alles noch auf den Kontinenten gibt lie lie
Hier unser Ergebnis über Asien mehr zur Erklärung könnt ihr auf meinem Blog lesen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Riki Fr 4 Feb 2011 - 6:26

su
Ja das hast du aber auch super hingekriegt
Frau kann aus allem etwas machen knuddel1
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 8:27

su WOOOOW das habt ihr gut gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 13:37

Tolle Idee und wenn Sohnemann so eifrig dabei ist, Super [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 22:27

Das habt Ihr klasse gemacht.
Finde das von Sohnemann eine tolle Idee und recht hat er. Es wird denen viel zu wenig beigeracht.
Nein, ich bin kein Streber. muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Sa 5 Feb 2011 - 15:28

su
Ich finde es auch sehr schön

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast So 6 Feb 2011 - 14:22

das habt ihr aber super gemacht su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast So 6 Feb 2011 - 14:26

Schaut super aus!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast So 6 Feb 2011 - 15:37

Ja,..auch so kann man lernen,...sieht echt schön aus su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast So 6 Feb 2011 - 16:02

Liebe Anna, Dein Sohn ist keineswegs ein Streber sondern ein sehr ernsthaftes Kind, welches nicht nur oberflächlich an Sachen herangeht. Davon sollten wir uns Alle eine Scheibe abschneiden,denn je mehr wir über Länder und Menschen und ihre Probleme wissen umso weniger können uns profitgierige Regierungen in Bezug darauf einen Bären aufbinden. Der Junge ist auf dem richtigen Weg, ermutige ihn darin. Eure Collage ist sehr schön geworden und ich denke eine so spielerische Art sich einem Thema zu nähern ist doch für Euch Beide sehr schön.
Liebe Grüße
Sabine

su knuddel1 yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Di 8 Feb 2011 - 9:00

Da haste Recht und wir sind auch sehr froh das er alles hinter fragt und sich mit anderen Sachen beschäftigt ausser Playstation und so ein kram :bits:
Und wir basteln immer wieder gerne zusammen er hat ja auch seine eigene Rubrik auf meinem Blog da er sehr vielseitig ist im Moment drechselt er auch gerne mal oder malt sehr viel.
Probleme gibt es immer erst in der Schule weil er den Lehrern nicht alles glaubt was die erzählen und er sehr disskusionsfreudig ist muhamu Aber das soll auch so sein so haben wir alle unsere Kinder erzogen sich immer ein eigenes Bild zu machen muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gast Di 8 Feb 2011 - 12:52

Auf die Idee erstmal kommen! Sieht super aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alte Zeitschriften Empty Re: Alte Zeitschriften

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten