Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Goldakupunktur nach TCM EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Goldakupunktur nach TCM EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Goldakupunktur nach TCM EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Goldakupunktur nach TCM EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Goldakupunktur nach TCM EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Goldakupunktur nach TCM EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Goldakupunktur nach TCM EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Goldakupunktur nach TCM EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Goldakupunktur nach TCM EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Goldakupunktur nach TCM

Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 19:15

Ist hier jemand, der bei einem seiner Hunde schon mal die Goldakupunktur nach traditioneller chinesischer Medizin hat machen lassen und/oder der einen Tierarzt kennt/empfehlen kann, der das macht?
Wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 19:20

Kann dir leider keinen nennen - ein Husky aus meinem früheren Hundeverein wurde damit behandelt - mit sehr großem Erfolg. Weiß aber nicht wo es gemacht wurde und wäre ja eh zu weit weg von euch. Schon mal Gegoogelt???
Dicke Bussies für dich, Daggi kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 19:32

Ja, ich google schon ewiglange, aber das Dumme ist halt, dass man aus den Seiten ja nicht herauslesen kann, ob Derjenige was taugt oder nicht. Weit von uns weg wird es so oder so sein. Das Nächste, was ich gefunden habe, war bei Dortmund und das sind auch schon über 5 Stunden Fahrt.
Aber so langsam sollten wir halt ernsthaft drangehen, Rico behandeln zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Riki Fr 4 Feb 2011 - 19:32

Ach leider nicht...weiß nich einmal was das ist Goldakupunktur nach TCM 928704
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 19:41

Ich habe leider zu dem mit dem Husky keinen Kontakt mehr - kann aber eine befreundete Tierärztin mal fragen.
Hat dein Süßer HD???
Gibt es kein Forum wo Erfahrungsberichte drin stehen - da muß doch dann raus zu kriegen sein ob die Leute zufrieden waren.
Ich hänge mich mal rein und melde mich wenn ich was herausgefunden habe. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 20:01

Du bist ein Schatz!
Doch es gibt Foren. Aber bisher hab ich nur was gefunden, von jemand, der es in Holland hat machen lassen und alte Berichte von 2006/2007, wo gar nicht dabei stand, wer es gemacht hat. Hab jetzt noch Anfragen in den Beardie-Foren gestartet. Mal sehen, ob da jemand was dazu sagen kann.
Nach allem, was ich im Net gefunden habe, ist die Behandlung in den meisten Fällen erfolgreich. Insofern wäre es mir schon von allen Alternativen, die wir haben, die liebste.
Bei Rico ist es so, dass zwischen Gelenkkopf und Gelenkpfanne zu wenig Luft ist. Dadurch reibt das. Er hat Schmerzen, es kommt zu Schonhaltung, Fehlbelastung und Arthrose.

@ Riki
Genaugenommen ist es eine Goldimplantation, d.h. an die betroffene stelle werden 3 kleine Goldimplantate eingepflanzt. Dadurch hat der Hund weniger bis keine Schmerzen und die Arthrose schreitet nicht so schnell voran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 20:14

hab das gerade gefunden
http://www.polar-chat.de/topic_22331_4.html
Da ist die Rede von einem guten TA in der Nähe von Nürnberg/Ansbach.
Dann ist mir gerade eingefallen das ein neuer Futterkunde von mir Tierheilpraktiker ist - frage den auch mal.
Bussies kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast Fr 4 Feb 2011 - 20:19

Super, das schau ich mir doch gleich mal an! Danke!
knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty gold beim hund

Beitrag  Gast Sa 9 Jul 2011 - 23:24

hallo
habe gerade die beiträge gelesen.
also ich habe meinen briard im februar diesen jahres vergolden lassen und zwar bei
dr.zohmann er hat auch ein rehazentrum fur tiere in bad wildungen.
ich muss sagen am anfang war ich sehr skeptisch, da ich auch niemand kannte und mein bub auch nicht immer lahm ging aber ich merkte,dass ich keine längeren spaziergänge mehr machen konnte,onhe dass er danach lahm war.
jetzt waren wir im urlaub und er ist 10km ohne probleme gelaufen und war sogar noch lang schwimmen und das tage hintereinander das währe vorher undenkbar gewesen ich hoffe,dass das noch lange so bleibt und würde es aus heutiger sicht immer wieder machen.

viele grüße britta

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gast So 10 Jul 2011 - 18:42

Bei Rico ist es am 31.05. diesen Jahres gemacht worden. Bisher bin ich mit dem Erfolg mehr als zufrieden. Rico kann endlich wieder rennen und spielen, wie es ein vierjähriger Hund tun sollte und seine Physiotherapeutin war begeistert, wie viel Muskulatur er schon 4 Wochen nach der OP aufgebaut hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Goldakupunktur nach TCM Empty Re: Goldakupunktur nach TCM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten