Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Große Nußschale, kleines Jesuskind .... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:20

..... und eine Goldarbeit:



Alles zusammen harmoniert wunderbar, finde ich oder welcher Meinung seid Ihr ??

Die Nuß habe ich per Zufall in unserem Blumenladen gefunden. Mein Mann teilte sie mir in zwei Hälften und so sind zwei gleiche Arbeiten entstanden. Lediglich die Farbe des zweiten Werkes ist anders.

Das Ganze hat eine Länge von ca 11 cm und man kann es aufhängen. Den Dekofaden sieht man nur nicht !!!

Liebe Grüße Renate :bits:


Zuletzt von Basteline am Sa 13 Aug 2011 - 13:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:23

Hast du das krachen gehört??? - das war mein Unterkiefer der gerade aufgeklappt ist - unglaublich was du da wieder gemacht hast. Basteln darf man das echt nicht nennen - es ist echte Kunst Große Nußschale, kleines Jesuskind .... 44421 superk grün

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:28

Dogline schrieb:Hast du das krachen gehört??? - das war mein Unterkiefer der gerade aufgeklappt ist - unglaublich was du da wieder gemacht hast. Basteln darf man das echt nicht nennen - es ist echte Kunst Große Nußschale, kleines Jesuskind .... 44421 superk grün

Dem kann ich mich nur anschließen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Riki Mi 9 Feb 2011 - 20:30

Ja nennt sich auch Kunsthandwerk

Ich glückliche habe ja ein paar von Renates Werken hier und hüte sie

Einfach wieder grandios was du da gemacht hast kuss34
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:33

Bei mir hats auch gescheppert, mir ist alles aus der Hand gefallen.
Renate du machst mich wahnsinnig!


Ich muss einen Kurs machen, aber wo?

su su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:33

WOOOOW wunderschönnnn!!


liebe grüße dorle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 22:45

Wunderschön. WOOOOW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 8:03

Toll gemacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 8:10

himmlisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 8:34

Wow, das ist einfach traumhaft schön! Bin ja sonst kein Fan von so etwas, aber diesem wundervollen Kunstwerk würde sogar ich ein Plätzchen in meiner Wohnung geben. superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 10:00

das ist göttlich.... machst du das auch zum verkauf ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Große Nußschale, kleines Jesuskind

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 11:07

Wenns in Blau anstatt mit roten Perlen wär würd ich es auch nehmen. Das ist eine geniale Arbeit. Was war das für eine Nuß in dieser Größe? Das wird jede Krippe veredeln,super!

su yes knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 13:32

Ich danke Euch ganz herzlich für Euer Interesse !!!

Dena, klar kann man das auch kaufen und Bastelbine, das kann man in jeder gewünschten Farbe erstellen !!!

Die Art der Nuß kenne ich nicht, ich werde aber meinen Mann bitten, daß er mir von der Rückseite ein Foto macht und dann kannst Du es sehen. Es muß eine ausländische Nuß sein, bei uns wächst die sicherlich nicht !!

Liebe Grüße Renate :bits:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gast Do 10 Feb 2011 - 21:24

Ich bin hin und weg.
Was für ein Wunderschönes Werk.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Große Nußschale, kleines Jesuskind .... Empty Re: Große Nußschale, kleines Jesuskind ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten