Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 8:29

Hallo Mädls ich suche Goblen Bilder also Bilder zum Sticken...hat jemand so was...

Ich hab mal welche bei ebay gekauft günstig und die haben nichts mehr...

Ich brauchst fpr meine Mama sie liegt schon wieder mal im Spital und neben bei macht sie das gern das lenkt sie ab...

Sie ist Dyaliyse PAtientin und hat 3 mal die Woche die Dialyse aber deit Smastag geht es ihr nciht gut und sie ist drinen ...deshalb wollt ichf ragen wenn jemand welche hat die er nicht braucht oder her geben möchte bitte danke.

ICh gebe was dafpr ist klar. Danke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 14:06

ein gobelinbild habe ich nicht, aber zwei kleinere landschaftsbilder, wenn du die erst nehmen möchtest....sind ca.13x13 groß...erst mal zur überbrückung, bis du für deine mama was anderes kriegst...wenn du möchtest kann ich sie ja heute abend noch mal fotografieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 14:33

Bei uns gibt es die aber noch in den Handarbeitsgeschäften

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 14:36

ja, aber sicher seeeehr teuer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 19:29

dena0424 schrieb:ein gobelinbild habe ich nicht, aber zwei kleinere landschaftsbilder, wenn du die erst nehmen möchtest....sind ca.13x13 groß...erst mal zur überbrückung, bis du für deine mama was anderes kriegst...wenn du möchtest kann ich sie ja heute abend noch mal fotografieren

Das wäre so super , auch die kleinen sind ok...bitte danke, was bekommst du dafür ...???

brauchst du kein Foto machen, sind sicher ok und sie freut sich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 19:50



Von mir kannst Du auch zwei kleine bekommen, hast Glück hätte sie sonst einer meiner kleinen Nichten gegeben.
Schreib mal Deine Adresse auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 20:17

ist deine adresse aus unserer adressliste noch ok ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mi 16 März 2011 - 22:22

dena0424 schrieb:ist deine adresse aus unserer adressliste noch ok ?

Ja die ist noch ok....Mit Ennsdorf

Ja danke dir was bekommst du dafür ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Do 17 März 2011 - 8:35

bekomme gar nichts dafür, wir helfen uns doch untereinander.....habe über dies forum auch schon viel hilfe gekriegt...gute besserung für deine mama

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Do 17 März 2011 - 10:18

ich habe dir einige gezippt
in skype bin ich herbsttime münchen
ich würde dir die dann rüber biemen,sag mir bitte welche uhrzeit in etwa dann gehe ich an den pc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Fr 18 März 2011 - 18:30

Ich hab kein Skype ....aber weisst ws sie freut sich über alles egal was für Motiv...also brauchst dir keine Arbeit mit Fotps schiessen machen...ist ok echt.


ICh DANKE euch allen echt für die Hilfe und ich hab es ihr schon gesagt. Heute war ich im Spital ...

Sie hat sich echt gefreut und sagte ich soll schöne Grüsse ausrichten und 1000 Danke...wenn sie könnte würde sie es selber machen...

Ihr gehts mal so mals so...kurz vor dem Heim gehen gestern ist sie wieder zusammen gebrochen...also weiss auch nicht ist nicht angenehm aber sie hat starken Willen und ihre Familie .


ALso noch mal DANKE an alle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011 - 8:46

DANKE AN DENA von dir hab ich die tage schon was erhalten, und Mama lässt grüssen sie hat sich gefreut. Danke noch mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr... Empty Re: Gesucht ....bitte wer hat und braucht nicht mehr...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten