Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Vielgereiste Kaffeetüte EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Vielgereiste Kaffeetüte EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Vielgereiste Kaffeetüte EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Vielgereiste Kaffeetüte

Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 14:32

Bei der Tasche mußte ich lachen. muhamu

Ich als gebürtige Tirolerin nähe eine Tasche aus Kaffeetüten in Niederösterreich, welche eine Dame aus der Steiermark bei einem Kuraufenthalt in Salzburg mitgenommen hat. Die Tasche bekommt eine Dame aus dem Burgenland.
Jetzt fehlen nur noch vier Bundesländer und die Tasche wäre Made in Österreich pur. muhamu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 17:11

na, vielleicht reist sie noch weiter lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 17:12

wer weis,ev ist sie schon auf reisen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 17:56

su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 18:28

Gefällt mir sehr gut !!!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, so vielleicht auch diese Tasche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieben Gruß Renate [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 18:49

Basteline schrieb:Gefällt mir sehr gut !!!

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen, so vielleicht auch diese Tasche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieben Gruß Renate [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
da muss ich Renate voll und ganz recht geben superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 18:58

Super sieht Deine Tasche aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 20:41

Die ist toll geworden - leg einen Block und einen Stift mit rein wenn du sie der Dame gbst - dann kann sie die weitere "Reise" der Tasche für uns aufschreiben - wer weiß was die von der Welt noch alles so sieht. muhamu yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast So 3 Apr 2011 - 20:51

Dogline schrieb:Die ist toll geworden - leg einen Block und einen Stift mit rein wenn du sie der Dame gbst - dann kann sie die weitere "Reise" der Tasche für uns aufschreiben - wer weiß was die von der Welt noch alles so sieht. muhamu yes


@Dogline danke für den Tip! kuss34 Das werde ich machen, vieleicht kommt sie auch noch nach Deutschland muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gast Do 7 Apr 2011 - 19:24

Das ist wirklich sehr lustig kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielgereiste Kaffeetüte Empty Re: Vielgereiste Kaffeetüte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten