Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Karten von mir EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Karten von mir EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Karten von mir EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Karten von mir EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Karten von mir EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Karten von mir EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Karten von mir EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Karten von mir EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Karten von mir EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Karten von mir

Nach unten

Karten von mir Empty Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 12:13

Um hier mal einen Anfang zu finden, hab ich aus meinem Ordner ein paar Karten rausgesucht, die ich euch gerne zeigen möchte. Diese Karten habe ich schon vor einiger Zeit gemacht.

Karten von mir Geburtstagskarte23494dhfkn0x_thumbKarten von mir Geburtstagskarte235k1q75s0m9_thumbKarten von mir Geburtstagskarte237u071wnk86_thumb
Karten von mir Geburtstagskarte233r24lyufag_thumbKarten von mir Geburtstagskarte229kiql0jgz3_thumbKarten von mir Geburtstagskarte210hgi8ew7ls_thumb
Karten von mir Geburtstagskarte218n6lczy150_thumbKarten von mir Mnnerkarte10aenhdp36vb_thumbKarten von mir Mnnerkarte11a8lucy0xzm_thumb
Karten von mir Gutebesserungskartqcr1zlm0e_thumbKarten von mir Herbstkartet52nq4xzi_thumb
Karten von mir Hochzeitstagskarte5bawc8mdr1_thumbKarten von mir Kartezursilberhoch2vae85437_thumb

Ich wollte euch nur mal einen kleinen Überblick verschaffen, was ich so an Karten mache. Es sind auch ein paar Fadengrafikkarten dabei, die mein Mann gemacht hat ( die 6. und die 13. Karte). Viel Spass beim anschauen. kuss

Die Ideen für die Karten stammen von den Zeitschriften Hobbyjournaal und Kreativ mit Karten bzw. aus meinem Kopf.


Zuletzt von BellaKitty81 am Mi 13 Okt 2010 - 19:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 12:38

Das sind tolle Karten. Karten von mir 757675

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 12:55

Wow das sind aber tolle Karten die Du machst :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 13:07

Wooow,..tolle Karten,..Kompliment auch an deinen Mann (meiner würd sich die Finger dabei brechen )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Riki Di 12 Okt 2010 - 14:12

:s005: Karten von mir 44421
Aber sowas von
Das korsett ist Hammer wie auch alle anderen
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 14:41

:woe: *kinnladewiederhochklapp* - die Karten sehen toll aus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 15:58

:s005:
Eine schöner als die Anderes
Gefallen mir alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 16:38

Da ist ja wirklich für Jeden und jede Gelgenheit was dabei - eine schöner als die andere!!! :bol.svsqlxcz.1

Und dann bastelt dein Mann auch noch mit


grün

@ Christine:
Meiner könnte sich Finger nicht brechen, da er an so etwas nie ran gehen würde. Seine Finger stecken eher ganz tief in irgendwelchen Motoren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 16:51

Sehr schöne Karten, von allem etwas.
Ich finde es toll, daß dein Mann auch kreativ ist.

mfg lilo56

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 20:17

Ein paar von Deinen karten kenne ich ja schon und die, die ich noch nicht kenne sind SUPER KLASSE. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010 - 20:31

wow warst du fleßig :s005:
tolle karten haste gemacht kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gast Fr 22 Okt 2010 - 13:40

Deine Karten sind super-superschön. Deine FG's wunderbar gearbeitet. Kitty ein großes Lob und :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Karten von mir Empty Re: Karten von mir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten