Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Mein Sohn muss ausziehen :-)) EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mein Sohn muss ausziehen :-))

Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:07

der macht mir konkurenz um nicht zu sagen er ist besser als ich muhamu muhamu
Riki ich weiß das man keine Bilder von Disney einstellen darf ich will sie euch bloß schnell zeigen wir können dann darüber im Stammtischschreiben und ich lösche die Bilder dann wieder wenn das ok ist wenn nicht bitte gleich wieder löschen
Leider hat er die gleiche angewohnheit wie ich er nimmt immer irgend ein papier daduch hat er beide Seiten bemalt was jetzt beim scannen leider durch scheint muhamu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:10

boah das ist ja unglaublich!!!!!!!! Wie alt ist der Künstler???? Na, da sieht man es mal wieder "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" su superk 🆒

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:11

boah Wahnsinn, er hat echt Talent.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:12

Na 11 ist er immer noch muhamu muhamu
Ja das aas kann das einfach so ist ihm in die Wiege gelegt er hat früher so mit 4 schon Brücken abgemalt muhamu ich bin da echt ein wenig neidisch drauf muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:14

Nicht nur Du. Ich selbst kann überhaupt nicht malen/ zeichnen. Meine älteste Schwester kann auch.
Din da auch neidisch drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:31

su su


von wem er das wohl hat???? muhamu kuss34



Das sollte doch irgendwie gefördert werden, wäre schade um so ein Talent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:36

Ich finde das ja auch Klasse das er die gleiche Strichführung hat wie ich ich male auch nicht bis an den Rand nur wenn ich mich dazu zwinge muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Fr 20 Mai 2011 - 22:53

Wow, echt superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 7:35

Hut ab, das sit ja ein Künstler, dein Sohn. Mein Enkel ist 10, der kann so was nicht und ich auch nicht, leider. Aber ich bewundere jeden, der das kann, einfach klasse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 8:12

.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]. . . gib' Deinem Jungen ordentlich viel Papier und Stifte.

Es wäre schade um jedes Bild, dass er NICHT malt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Mein Sohn muss ausziehen

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 9:55

Ganz toll Anna,der Krümel hat Talent.Laß das nicht verkümmern und fördere ihn soweit wie möglich. Malen fördert im Gehirn aber auch andere Fähigkeiten und so ist Malen nicht nur brotlose Kunst,wie man früher meinte.

su knuddel1 superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 10:03

Dein Sohn ist ja ein richiger Künstler, super gelungen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 10:04

WOOOOW wie toll ist das denn....ihr seit ja eine künsterlerfamilie...macht dein mann auch kunstwerke ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 10:12

Ich lass ihn das nachher lesen dann freut er sich was ihr alles geschrieben habt ja er ist ein Künstler und man brauch ihn nicht zu animieren er setzt sich hin und malt diese Bilder neben bei meistens beim Fernsehschauen oder beim lesen sok ich kann das weder mit noch ohne Fernseher muhamu Er hat schon so viele Bilder gemalt aber man sieht auch immer seine Fortschritte die Lehrer im Kunstunterricht sind immer ganz begeistert er ist der einzige der immer von den strengen Vorgaben abweichen darf.
Und mein Mann macht keine Kunstwerke die Künstlerader kommt aus meiner Familie dafür ist er ein seeehr guter Handwerker su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 10:42

WOW die sind ja voll süß
hast du Prima gemacht mein Schatz ^^

Da möchte ich dann bitte auch ein Bildchen für das Kinderzimmer von unserem Schlackel bo20

Sieht wirklich toll aus kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 11:04

handwerker ist auch supertoll...entstehen manchmal auch kunstwerke im weiteren sinne...ergänzt ihr euch alle bestimmt gegenseitig....glückwunsch


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Sa 21 Mai 2011 - 11:04

echt cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gast Do 9 Jun 2011 - 10:56

boah ich bin auch neidisch
dein junge hat ein supertalent su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Sohn muss ausziehen :-)) Empty Re: Mein Sohn muss ausziehen :-))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten