Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 10:24

Gratulation an Riki



  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Bravo_14  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Bravo_14

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 10:44

con con wein Geb
Was Quasseln wir alle viel...MeineGüte
Lasst uns feiern Geb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 10:57

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 356923 Was sind wir für Quasselstrippen   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 828455

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re.: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 17:02

80 000 ?????????? - Na, dann hätte unsere Chefin aber keine Zeit für gar nichts mehr boah muhamu muhamu muhamu

Aber zu den mehr als 9000 gratuliere ich ganz herzlich und bedanke mich für alles was du für uns tust liebe Riki. knuddel1 kuss34




Aramis hat mich gerade darüber aufgeklärt das wir alle zusammen in unserem Forum schon 80.000 Beiträge geschrieben haben - Hut ab mädels - aber es ist ja auch soooooo schön hier. yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 18:32

das nenne ich mitteilungs- bzw. informationsbedürfnis.....an alle: weiter so nft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 20:18

Boah, wir können unseren Schnabel aber auch nicht halten. muhamu

Riki, danke schön für dieses schöne Forum. kuss34

Da feier ich doch glatt mit. Geb Geb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 20:31


Riki tratscht viel, aber das ist auch ihr gutes Recht.



Oh Gott! Wenn ich da ganz genau schau, bin ich eigentlich noch die ärgste Tratsche. Nicht einmal 5 Monate und schon fast 5000mal den Senf dazu gegeben.   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 523761   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 523761

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 20:35

.
„Ich bin ja nicht zu Wort gekommen“
kann bei 80.000 Beiträgen keine(r) von uns behaupten.

Prösterchen   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Trinke10 feiern wir uns selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 21:57

anna-balu schrieb:.
„Ich bin ja nicht zu Wort gekommen“
kann bei 80.000 Beiträgen keine(r) von uns behaupten.

Prösterchen   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Trinke10 feiern wir uns selbst.

Monika, wie recht Du mit Deinen Worten nur hast !!!

Lieben Gruß Renate   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 22:06



hab das Gefühl, wir arbeiten hier auf Leistung strich strich strich
dann man weiter so. :liebha: :liebha:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 22:08

wow wat für quasselstrippen hier

wein prost auf die nächsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast So 29 Mai 2011 - 22:44

Wir quasseln nicht nur Bundesweit,sondern Landesweit und sogar mit dem Ausland,sogar mit Griechenland (Rhodos).Das ist doch toll und ginge ohne das Internet wohl nicht so einfach und schnell.Je mehr wir über unsere Nachbarn wissen desto weniger können Vorurteile greifen.
Let's talk girls!

con   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 346299 yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gast Mo 30 Mai 2011 - 6:13

bastelbine schrieb:Wir quasseln nicht nur Bundesweit,sondern Landesweit und sogar mit dem Ausland,sogar mit Griechenland (Rhodos).Das ist doch toll und ginge ohne das Internet wohl nicht so einfach und schnell.Je mehr wir über unsere Nachbarn wissen desto weniger können Vorurteile greifen.
Let's talk girls!

con   Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge 346299 yes
Guter Kommentar kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

  Wir feiern  mit Riki  die 8o ooo Beiträge Empty Re: Wir feiern mit Riki die 8o ooo Beiträge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten