Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Eckbank neu bezogen  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Eckbank neu bezogen  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Eckbank neu bezogen  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Eckbank neu bezogen  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Eckbank neu bezogen  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Eckbank neu bezogen  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Eckbank neu bezogen  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Eckbank neu bezogen  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Eckbank neu bezogen  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Eckbank neu bezogen

Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:11

So, nun hab ich es endlich mal gemacht - unsere Eckbank ist neu aufgepolstert und hat einen neuen Bezugsstoff bekommen ( der lag ja schon ewig hier rum)
so sah sie vorher aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und so sieht sie jetzt aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und dann hab ich noch einen alten Stuhl - der stand noch von den Vorgängern auf dem Dachboden) weiß lackiert und ihn mit einem neuen Sitzkissen ausgestattet. Nun steht er im Vorflur.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:16

sie ist wunderschön su knuddel1
der stuhl sieht auch klasse aus nft
herzchen mit flügel und eulchen kenn
ich auch schon
schön dekoriert spi


Zuletzt von 111222 am Mi 22 Jun 2011 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:19

Das ist doch sowas von schön..Besonders schöne Deko boah spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:21

Dagmar,
der Aufwand hat sich gelohnt - sieht prima aus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:44

boah boah boah Dagmar, ich bin Begeistert.
Das gefällt mir aller sehr gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 20:45

w o w ..............das hast du aber toll gemacht.............auch der stuhl macht sich gut su su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 21:02

spi su wow schjick edel wie neu

und das kissen auf dem stuhl der hit boah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 21:09

Hast du total schön hinbekommen! kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 21:09

Ganz wunderschön ist das Alles geworden,super!
Wenn Du so weiter machtst mußt Du bald Luxussteuer für Eure Behausung zahlen. muhamu

FP boah spi spi su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 21:11

anna-balu schrieb:Dagmar,
der Aufwand hat sich gelohnt - sieht prima aus.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da kann ich mich Monika nur voll anschließen !!

Hast Du wirklich wunderbar gemacht !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieben Gruß Renate [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 21:13

Das haste toll hin bekommen und die Ecke mit dem Stuhl ist ja schon ein halber Bastelaltar muhamu muhamu
spi knuddel1 superk
Alles spitze auch das Hühnchen kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Riki Mi 22 Jun 2011 - 22:02

Toll gemacht..Ich weiß wovon ich spreche da ich es immer selber mache su
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 23:26

Hast wunderbar gearbeitet, passt alles super zusammen...der Eckbank und dann auch der weisse Stuhl mit dem süssen Eulchen...einfach perfekt.

mein Eulchen teilt sich mein Bett mit mir hihihi. Habe nämlich gemerkt, dass ich meinen linken Arm zwischen die Ohren der Eule klemmen kann...so schmerzt die Wunde oberhalb der Brust nicht so schlimm, sie zieht weniger hinab. Der nächste Schnitt ist ja dann noch weiter unten, dann sollte es noch beser klappen. Oder so ein Herz von diesen Kissenprojekten wo es gibt für Brustkrebspatienten.


Zuletzt von basteltante72 am Do 23 Jun 2011 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler!!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 22 Jun 2011 - 23:37

Die Bank ist solide Arbeit und der Rest sehr liebevoll dekoriert ! Und alles selbst gemacht. Darauf kannst Du stolz sein !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011 - 7:59

Ein Traum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011 - 17:03

Mega Stark superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011 - 8:43

Deine Eckbank sieht superk aus

Und der Stuhl mit dem Kissen und der Eule
su su

LG COnny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Mi 29 Jun 2011 - 18:29

Wow. sowohl die Eckbank als auch der Stuhl sehen sehr einladend aus....klasse gemacht, das beziehen....wenn ich mal Tipps brauch frage ich Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gast Do 30 Jun 2011 - 6:24

Ein sehr Einladendes Platzerl bo20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eckbank neu bezogen  Empty Re: Eckbank neu bezogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten