Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 16:40

…Post von Renate aus Österreich bringt, kann es nur was Schönes sein.

Ich habe den verschlossenen Umschlag vorsichtig abgetastet und eine Spirale gefühlt.
Da wußte ich sofort es kann nur das gepimpte Notizbuch von Renate sein, das mir so
wahnsinnig gut gefallen hat.

Das Büchlein hat mich fast umgehauen. Im Original sieht es sowas von g . . . l aus,
das glaubt Ihr gar nicht. Da habe ich echt etwas Feines bekommen, das ganz und
gar mein Geschmack ist.

Unverhoffte Überraschungen sind immer toll und vor allem, wenn man solch schöne
Kunstwerke erhält. Die hübsche Eulenkarte mit lieben Worten war auch dabei.

Meine liebe Renate, Du hast es mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen und
das passiert mir nicht oft.
Ganz lieben Dank und viele Bussis.Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  01b10


Zuletzt von anna-balu am Mo 15 Aug 2011 - 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Riki Fr 8 Jul 2011 - 16:44

Ja unsere Renate kann überraschen....Da hast du ein wunderbares Geschenk bekommen nft nft
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 17:03

Das ist ein wunderbares Geschenk für einen wunderbaren Menschen und Renate hat genau den richtigen Zeitpunkt getroffen um dir etwas "Sonne fürs Gemüt" zu schicken nft kuss34 spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 17:07

Dogline schrieb:Das ist ein wunderbares Geschenk für einen wunderbaren Menschen und Renate hat
genau den richtigen Zeitpunkt getroffen um dir etwas "Sonne fürs Gemüt" zu schicken.

Ja Dagmar, das ist wohl wahr. nft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 18:21

Das ist superschöne Post nft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 18:29



Sehr schöne Post, man kann sich direkt mitfreuen.

spi spi su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 18:51

Waaaas Monika, die Post ist schon bei Dir ??? Ich hab doch auch mal Glück, daß es wirklich zum richtigen Zeitpunkt angekommen ist. Wie freue ich mich darüber !!!

Schön, daß es Dir auch in Natura noch gefällt !!

Laß Dich knuddeln, sprachlos wollte ich Dich nicht machen, nur ein wenig aufmuntern wollte ich Dich meine Süße !!! Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  157823 Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  157823 Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  157823

Herzlichste Grüße Renate Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  18898

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gast Fr 8 Jul 2011 - 19:02

Das ist wirklich tolle Überraschungspost. Ich freue mich mit dir kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn der Briefträger zweimal klingelt und  Empty Re: Wenn der Briefträger zweimal klingelt und

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten