Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Kommt ein Vogerl geflogen .... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Kommt ein Vogerl geflogen ....

Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 11:06

..... aus diesem Serviettenmotiv mußte ich einfach auf eine Karte kreieren, denn ich finde das Tierchen einfach wunderschön:

Kommt ein Vogerl geflogen .... 110719k01


Kommt ein Vogerl geflogen .... 110719k02
Zweimal das gleiche Motiv und trotzdem unterschiedlich, oder ???? Vielleicht gefällt Euch diese Art von Verarbeitung ???
Liebe Grüße Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 11:10

Ich liebe die Rotkehlchen auch sehr und Du hast zwei wunderschöne Karten damit gewerkelt ! Kommt ein Vogerl geflogen .... 3653715516

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 11:18

spi ein wunderschönes tier und eine klasse karten hast du daraus gemacht passt alles super zusammen spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 12:26

Liebe Renate,Kommt ein Vogerl geflogen .... Vogel11

beide Karten sehen ausgesprochen gut aus. Der Piepmatz und die farblich
passenden Papiere wirken so harmonisch und schmeicheln meinem Auge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 15:54



Das sind aber wunderbare Karten geworden.
Ich finde sie sehr sehr schön.

spi spi su spi spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 16:59

Ganz zauberhafte Karten, die erste wäre mein Favorit.

su knuddel1 spi spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 21:07

Vielen Dank meine Lieben !!!

Herzliche Grüße Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 21:10

Ich finde beide total super ich könnte mich nicht entscheiden spi su

Und bei mir sitzt das süße Rotkelchen immer im Garten knuddel1 Ich finde die total niedlich diese kleinen Kugelbälle muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Riki Di 19 Jul 2011 - 21:28

Die Karten sind Hammer nft bo20 bo20 bo20 bo20 bo20 bo20 bo20
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 21:29

Am meisten an dieser Serviettentechnik freut mich, daß man keinen Kleber mehr dafür verwendet und die Finger dann auch nicht sooooo unsympathisch voll werden !!!

Liebe Grüße Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 21:46

Basteline schrieb:Am meisten an dieser Serviettentechnik freut mich, daß man keinen Kleber mehr dafür verwendet und die Finger dann auch nicht sooooo unsympathisch voll werden !!!

Liebe Grüße Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Äh Renate...aber irgendwie hast du die Serviette schon angeklebt,oder?
Auf jeden Fall sind beide Karten wunderschön!!!Kommt ein Vogerl geflogen .... 2997333777

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 22:00

Ja klar Doris, das wird mit Frischhaltefolie gebügelt !!

Lieben Gruß Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogel geflogen

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 23:35

Wow - die sind ja echt klasse geworden bo20 spi su

Renate - vielleicht magst du mal erklären wie das noch mal mit der Frischhaltefolie geht? - Petra hatte es mir mal per PN erkärt aber leider hab ich beim aufräumen die Anleitung gelöscht. weinen6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Di 19 Jul 2011 - 23:46

Klar mache ich das jetzt gleich:

Einige Lagen glattes Packpapier auf das Bügelbrett legen, darauf eine Karteikarte (natürlich auch anderes dickeres Papier) in weiß legen, eine etwas größer abgeschnittene Frischhaltefolie (soll über den Rand der Karteikarte hinaus stehen), anschließend das Serviettenmotiv (nur die oberste Schicht mit dem Motiv), darüber ein Backpapier (das man zum Backen verwendet - hitzebeständig) und dann das Bügeleisen OHNE DAMPF auf die heißeste Stufe stellen und darüber bügeln. Etwas wackeln, damit es nicht nur an einer Stelle klebt, so ca 1 Minütchen.

Ihr seht dann, daß das Motiv samt der Frischhaltefolie auf der Karteikarte klebt !! Das Motiv wird ganz glatt, habe es selbst gemacht, daher weiß ich es !!!

Anschließend entweder das Motiv ausschneiden und extra auf eine Karte oder so verwenden, wie Ihr es möchtet !!

Da ich sehr hübsche Serviettenmotive besitze, werde ich sicherlich einige Kärtchen auf diese Art und Weise herstellen. Man kann sie auch sehr hübsch dekorieren !!

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Eure Karten !!

Kommt ein Vogerl geflogen .... 4067494197 Kommt ein Vogerl geflogen .... 4067494197 Kommt ein Vogerl geflogen .... 4067494197

Herzlichst Renate Kommt ein Vogerl geflogen .... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011 - 21:43

Danke für die Beschreibung,ich probier das sicher mal aus,da ich auch noch so viele Servietten habe.Kommt ein Vogerl geflogen .... 839804

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommt ein Vogerl geflogen .... Empty Re: Kommt ein Vogerl geflogen ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten