Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
So 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Do 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Mo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Mo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Mo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Mo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Mo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Fr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ischias Nerv

Nach unten

Ischias Nerv

Beitrag  Riki am Do 1 Dez 2011 - 21:09

Hallo @ all,

wer kann mir helfen. Ein Freund hat einen eingeklemmten und entzündeten Ischiasnerv. Er war beim Arzt, der hat ihm Spritzen gegeben und Schmerzmittel aufgeschrieben. Aber es wird einfach nicht besser.
Wer hat Erfahrungen mit dem Ischiasnerv und kann mir einen Rat geben, was man noch dagegen machen könnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url][/center]
avatar
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 107
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

http://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ischias Nerv

Beitrag  Gast am Do 1 Dez 2011 - 23:39

Ihr werdet vielleicht lachen aber ich lege mir,
wenn ich mit der Kreuz oder dem Ischias zu tun hab, Kohlblätter auf.
Auch meine Tochter schwört inzwischen darauf, sie hat ganz verspannte Muskeln von der einseitigen Arbeit.
Vielleicht hat es etwas mit Einbildung zu tun aber schaden tut es auf keinen Fall und bis jetzt immer geholfen.



GB Pics


GB Pics - Gute Besserung



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ischias Nerv

Beitrag  Gast am Fr 2 Dez 2011 - 13:02

Wenn es hilft goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ischias Nerv

Beitrag  Gast am Fr 2 Dez 2011 - 15:36

weinen6 bo20 bo20 aua auia

Ich habe eine FangoFlasche (Wärmflasche) und die pack ich mir dann aufs Kreuz auf die gewisse Stelle. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Es wirkt aber auch bei jedem anders.

Ich wünsche gute Besserung, ich kenne diese verdammten Schmerzen und könnte schon beim Hinhören mitheulen.
weinen6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ischias Nerv

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten