Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 14:22

Hier gehte es noch weiter...... - hoffe, ich langweile euch nicht - doch ich bin echt ein Fan von diesem Schmuck!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 15:18

toll, ich hab auch schon damit gearbeitet, allerdings habe ich nur die Großen. Mit den kleinen ist es besser und sieht auch besser aus, vorallem für kleine Leute strich strich

Sehr schön gemacht. soso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Riki Di 21 Feb 2012 - 16:37

käthchen schrieb: toll, ich hab auch schon damit gearbeitet, allerdings habe ich nur die Großen. Mit den kleinen ist es besser und sieht auch besser aus, vorallem für kleine Leute strich strich






Sehr schön gemacht. soso
soso soso
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 16:51

Die sind dir super gut gelungen![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch wie du sie zusammengestellt hast mit den Silberteilen,einfach[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 17:17

Richtig schön deine Ketten.


superk su

Ja das kann süchtig machen. Arbeite heute auch schon den ganzen Tag an den Ketten. Leider hab ich noch nicht genug Farbauswahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 17:22

die sehen so genial aus,klasse gemacht,mal neidisch bin soso

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2012 - 18:24

boah superk

Sag mal, könntest Du vielleicht mal eine kleine Anleitung für uns schreiben. Auch wo man die Silberteile herbekommt usw. Das wäre toll. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012 - 6:33

wow, wunderbare Ketten hast du gemacht soso su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gast Mi 22 Feb 2012 - 21:56

Wie genial ist das Denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden...... Empty Re: Noch mehr Nespressokapseln, die zur Kette werden......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten