Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 16:02

Huhu

Ich habe schon mal vorgefilzt :)

es sind 8 Stück in der Vase an einer Blume habe ich sogar 2 Blüten . naja eine Blüte und die zweite ist eine KNospe.

wie gefällt euch das?

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Dsc01213ck
Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Dsc01212p

LG Rina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Riki Mi 17 Nov 2010 - 16:35

Auch das ist ein wunderschöner Strauß Blumen
Er verwelkt nicht :s005:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 16:38

Lach eben , er verwelkt nicht. da ich ja kein grünen Daumen ahbe ist das doch perfekt :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 16:48

schnubbi84 schrieb:Lach eben , er verwelkt nicht. da ich ja kein grünen Daumen ahbe ist das doch perfekt :)
Ich habe auch keinen grünen Daumen
Klasse gemacht goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 17:16

deine Blumen sehen wunderbar aus goldig :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re:Der Frühling kommt ja bald...

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 17:30

Die sind auch wieder total schön - echt toll deine Filzsachen grün :bol.svsqlxcz.1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Mi 17 Nov 2010 - 17:43

ui wunderschööööön
lg herbstti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gast Sa 20 Nov 2010 - 13:37

su :bol.svsqlxcz.1
Die würden auch in meine Vase passen,hab nur gehäkelte.
Hattest du da eine Anleitung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen Empty Re: Der FRühling kommt ja bald *lach* Filzige Blumen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten