Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Riki Mo 29 Nov 2010 - 20:18

hatte ich heute im Briefkasten
das ist so Klasse
Zuerst von basteltante
Karte
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 5747161
Wundervollen Baumschmck
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 5747197
Tolles Holzzeugs und einen genialen Anhäger
Danke ich freu mich Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 346299
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 5747206
Dann eine tolle Karte von herbsti
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 5747240
und dann eine süße Karte plus Malbildchen von Schlumpf
Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) 5747244
ich bin total gerührt wein


Zuletzt von Riki am Sa 18 Dez 2010 - 20:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 20:20

wow, da hast du ja wirklich ganz tolle post bekommen :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante, schlumpf und herbstti

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 20:24

Da hast du aber tlle Post bekommen goldig
Sind schon echt liebe Mädels hier. :nj876:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 20:51

:s005: spitzenpost da glaub ich dass die freude gross war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 20:55

Ohhh da hast du aber sehr schöne Post bekommen goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 21:09

Oh, was für liebe Post Du bekommen hast. Toll :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mo 29 Nov 2010 - 23:17

ui Riki, Du hast sie schon gekriegt boa!!!

Bin froh, dass Sie Dir gefallen Für eine handgemachte Karte hat die Zeit leider nicht gerreicht, das ich erst kurzfristig wussete das mein Mann nach Österreich fährt. Die Sterne und den Engel habe ich Dir in Orange gemacht, weil du dieses Farbe als Lieblingsfarbe angegeben hast. Ich hoffe Sie gefallen Dir. Den Engelanhänger kanst Du an eine Kette legen oder auch eine Lederband, an die TAsche, Rucksack, Reisverschluss etc. Ist ab nun Dein Schutzengerle.
Grüsse Patrizia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Riki Di 30 Nov 2010 - 6:20

basteltante72 schrieb:ui Riki, Du hast sie schon gekriegt boa!!!

Bin froh, dass Sie Dir gefallen Für eine handgemachte Karte hat die Zeit leider nicht gerreicht, das ich erst kurzfristig wussete das mein Mann nach Österreich fährt. Die Sterne und den Engel habe ich Dir in Orange gemacht, weil du dieses Farbe als Lieblingsfarbe angegeben hast. Ich hoffe Sie gefallen Dir. Den Engelanhänger kanst Du an eine Kette legen oder auch eine Lederband, an die TAsche, Rucksack, Reisverschluss etc. Ist ab nun Dein Schutzengerle.
Grüsse Patrizia

Ich habe es schon um den Hals hängen..Freu
Ja orange liebe ich und ich habe eine große Freude mit den Sachen goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010 - 10:24

Das nenne ich schöne Post goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010 - 10:27

Das ist aber lieb von den Mädels goldig
Wunderschöne Sachen hast du bekommen !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mi 1 Dez 2010 - 18:25

du weist ja ich bin anfängerin mit den karten
so toll wie die anderen madels kann ich es ja noch nicht,sollst nur wissen das ich auch an dich denke
lg herbstti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Mi 1 Dez 2010 - 18:58

wunderschöne froiiii - post hast du bekommen!!

:Tanz:

liebe grüße dorle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Riki Sa 18 Dez 2010 - 20:49

Schlumpf schau mal
Habe ich schon lange eingestellt
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Sa 18 Dez 2010 - 21:04

Puhhh,,, da bin ich aber Froh!!! Sorry hab den Beitrag wohl übersehen. Und ich fluche hier zu Hause über die olle Post rum *lach* Zum Glück doch nicht futsch gegangen meine Post!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gast Do 23 Dez 2010 - 12:59

Superschöne Post - Post die gute Laune und Freude macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen) Empty Re: Post von basteltante,schlumpf und herbsti(Schlumpf bitte schauen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten