Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 19:14

das hat mir zumindest mein Mann so gesagt
Ich sagte ihm das ich gar keine Elisabeth kenne und er zeigte mir den Brief und was las ich... EDELGART lie
Mensch Danke meine Lachmaus ich habe mich soooooo riesig gefreut das ich das hier garnicht beschreiben kann ich habe noch nie Überraschungspost bekommen und ich war so platt vor freude unbeschreiblich Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* 346299
Und damit nicht genug nein meine liebe hat mir noch eine Überraschung bei gelegt Danke dir gaaaanz dolle dafür kuss
Bilder bekommt ihr aber leider erst morgen aber ich verspreche euch das ist eine gaaaanz süße Karte mit ganz tollen Inhalt
Boah ich bin sowas von den Socken goldig
Danke Danke Danke
Ich habe immer gelesen wie die anderen sich gefreut haben nun darf ich mich auch freuen zum aller ersten Mal
Ganz lieben Dank dafür kuss kuss
Ich weiß garnicht was ich noch schreiben soll bin so aufgelöst vor freude lie
Danke nochmal
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Cimg3017
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Cimg3018


Zuletzt von Anna08 am Fr 10 Dez 2010 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Riki Fr 10 Dez 2010 - 20:22

Wo ist das Bild davon?
bin auch neugierig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 113
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 22:34

Ihr seit ja verrückt lie
Mein Mann sagte gerade zu mir als er von Arbeit kam:
Warst du schon am Briefkasten nööö wieso, na ich glaube du hast wieder Post vom Forum und ich habe zu ihm gesagt ach quatsch wer soll mir denn schreiben lie
Er hatte recht :1246B21208:
Ich habe Post bekommen von Riki und da stand Weihnachtspost drauf aber ich konnte doch nicht warten :1246B21208:
Meine liebe Riki du hast es nun geschafft es trieb mir das Pipi in die Augen wie süß ihr doch alle seit goldig
Danke danke danke für diese Wunderschöne Karte und die tollen Stempelabdrücke die sind ja soooo süß goldig
Ich bin echt total gerührt kuss
Ich habe jetzt auch gleich Bilder gemacht ein Glück waren die Akkus soweit geladen wieder das es geklappt hat :gut:
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Cimg3019
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Cimg3020
Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Cimg3021
Ich bin jetzt echt sprachlos und total überwältigt von euch hier in diesem schönen kleinen Forum
goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Riki Fr 10 Dez 2010 - 22:38

Das ging jetzt aber sehr schnell
Schön dass ich dir eine Freude machen konnte goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 113
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 23:27

Das ist doch wirklich schöne Post goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010 - 6:05

Ja, ja, die "Elisabeth" macht schon schöne Karten lie :hzt6ß0:
Da hast du wirklich tolle Freupost bekommen und ich hoffe es bleibt nicht die letzte. kussi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast Sa 11 Dez 2010 - 21:54

Hach noch ein neuer Name. Lach mich schlapp. lie
Oder hat er mich mit meiner Schwester verwechselt lie

Freu mich das die Karte und Inhalt so gut bei Dir angekommen ist.
Jetzt brauchst Dich wegen Deiner Schrift nicht mehr zu schämen. lie

Oh, die von Riki ist aber auch sehr schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010 - 15:01

Männer halt was soll man dazu noch sagen:31-10: lie
Ihr habt mir alle beide eine Riesenfreude gemacht Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* 346299

Ich trau mich garnicht die schönen Stempelabdrücke zu colorieren ich glaube ich kopier mir die erst noch mal vorher :lol!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010 - 19:51

Hihi jaja, genau die Männer. Mach mir da aber nix drauß, bin es ja gewohnt.

Würde Dir auch Raten die Abdrücke zu Kopieren.
Sicher ist sicher. :Zwinker:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010 - 19:54

Wow da hast du aber sehr schöne Post bekommen goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild* Empty Re: Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten