Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 18:29

Was meint Ihr ? Könnten wir wieder mal einen Fotowettbewerb machen ?
Als Thema habe ich an den Winter gedacht.
Winter hatten wir ja heuer schon genug und er ist auch noch nicht zu Ende. Und der Winter bietet eine Fülle an Motiven, sei es Eis oder Schnee oder Wintersportaktivitäten oder einfach winterliche Landschaften. Eben alles, was mit Winter zu tun hat.

Als Einsendeschluß denke ich an den 28.02.2011

Regeln für Eure Teilnahme wie gehabt :

• Teilnehmen kann jeder User mit einem Photo.

• Schickt bitte das Photo an meine Mail-Adresse. Ihr könnt sie per PN bei mir anfordern.
• Schreibt bitte in der Mail unter Betreff: Photo-Challenge und euren Usernamen.
• Als Dateinamen für das Bild nehmt bitte Eueren Usernamen, das Photo bitte in JPG abspeichern.
• Das Photo sollte nicht zu klein sein, die Längsseite (Breite) mindestens 1000 Pixel betragen. Wir möchten für alle Teilnehmer die gleiche Größe einsetzten, damit es gerecht bleibt für alle.
• Auf dem Bild selbst dürfen keine Signaturen oder Namen von euch stehen.
• Das Photo darf nicht bearbeitet sein, d.h. keine Collagen oder einen Rahmen um das Bild, usw,
• Mit dem Einsenden des Bildes bestätigt ihr, dass das Copyright für das Photo bei Euch liegt.
• Das Photo darf vor Ende der Abstimmung noch nicht im Netz gezeigt worden sein, weder auf creadoo, noch auf irgendwelchen anderen Foren und auch nicht auf einer HP (Blog, Galerie, Photoalbum).
Nach der Abstimmung könnt ihr euere Photos gerne noch im Forum einstellen.

Sagt mir bitte, ob Ihr Lust zu einem Wettbewerb hättet.

Wenn ja , dann los mit den Kameras !

Würde mich auf Eure Motive freuen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Riki Di 4 Jan 2011 - 18:31

Ich mache supergerne wieder mit

Traumhaftes Thema su
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 19:13

Ich mache auch mit su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 19:42

Oh ja !!!!!!!!!!!! Bin super gern wiede mit dabei Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? 157823 Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? 757675 Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? 428715

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 20:17

Diesmal mach ich auch mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 22:06

Gute Idee, ich mache auch mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Di 4 Jan 2011 - 22:11

Na klar! Supergerne!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Mi 5 Jan 2011 - 13:43

ich melde mich auch an

Petra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 13:53

su mache wieder mit.
Danke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 15:59

Ich bin auch dabei für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 16:07

bin schon ganz gespannt auf eure fotos für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 17:05

Freut mich, daß so reges Interesse besteht !

Den ersten Beitrag habe ich schon !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt ihr mal wieder Lust zu einem Fotowettbewerb??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 17:08

Boah - wer war denn da so schnell????
Gut das noch Zeit ist - hier ist erst mal Mega-Tauwetter und die neuesten Winterbilder hab ich schon gezeigt bzw in den ATCs verbastelt. na ja, wird sicher noch genug Schnee und Frost kommen. :3328:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 18:32

Eulchen schrieb:

Den ersten Beitrag habe ich schon !

Hab meine Mail auch schon vorbereitet. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass wir nochmal vernünftiges Winterwetter bekommen und ich dann nochmal was zum Knipsen bekomme. Den traurigen Anblick, den unsere Felder und Wälder im Augenblick bieten, werdet ihr nicht wirklich sehen wollen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Riki So 9 Jan 2011 - 16:12

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Thread11
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 17:39

Habe inzwischen noch zwei Bilder bekommen.
Von wem bleibt mein Geheimnis über

Da der Winter ja noch nicht vorbei und bis Einsendeschluß noch Zeit ist,habe ich da so einen Vorschlag : sollten Euch noch bessere Motive vor die Linse kommen, dürft Ihr mir diese noch schicken, ich tausche dann die Bilder aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 18:07

Bei uns gibts nur leider/Gott sei Dank keinen Schnee mehr.:-)

Aber ich werde schon ein Motiv finden, das zum Thema passt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 19:19

Ich bin auch dabei, Schnee haben wir trotz Tauwetter noch genung zu bierten. Waren heute bei uns im Garten mit den Kidis Auto und Traktorreifenrodeln. Das war ein Spaß.
Hab mal ein paar Bilder zum gucken mitgebracht.
Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Bpyr4mlfkhyanz0sg

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Bpyr5k2t6nt7k26kg

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Bpyr66paqfhll2e9s

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Bpyr7l2sky5k8izsw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 21:07

Ja, bei uns ist auch nichts mehr.
Deshalb weis ich noch nicht ob ich mitmache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re:: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 21:13

Hier ist erst mal wieder alles grün - aber ich denke es wird icht so bleiben also mache ich mich beim nächsten Schnee auf die Jagd mit der Kamera.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast So 9 Jan 2011 - 23:02

Immer mit der Ruhe, Ihr habt noch sooooo viel Zeit (28.02.)

Bis dahin schneit es garantiert nochmal! :Af8winter:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Mo 10 Jan 2011 - 23:46

eine schöne idee von dir............aber ich habe keinen schnee oder richtigen winter.....nur regenschauer statt schnee lachen --------------also warte ich auf den nächsten wettbewerb....vielleicht dann sommerbilder lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Riki Mi 12 Jan 2011 - 18:53

Mein Bild ist fertig
Kommt morgen für5
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Riki Di 18 Jan 2011 - 21:53

Hast du schon Bilder bekommen? yes
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gast Mi 19 Jan 2011 - 13:16

Nein, Erika, ist noch nichts angekommen..... weinen6

Habe zwar schon ein paar, aber von Dir noch nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ?? Empty Re: Habt Ihr wieder mal Lust zu einem Fotowettbewerb ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten