Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Ein großes Lob an Euch!  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Ein großes Lob an Euch!  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Ein großes Lob an Euch!  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Ein großes Lob an Euch!  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Ein großes Lob an Euch!  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Ein großes Lob an Euch!  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Ein großes Lob an Euch!  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Ein großes Lob an Euch!  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Ein großes Lob an Euch!  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ein großes Lob an Euch!

Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 19:27

Hallo Ihr Lieben!

Keine Ahnung, ob ich das hier richtig poste!

Also, ich möchte einfach mal ein ganz großes Lob an Euch verteilen! Es gibt kein ein Werk, was nicht lieb kommentiert wird.

Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv und dort lassen die Kommentare doch auf sich warten, was ich manchmal sehr schade finde! Ich spreche jetzt von meinen Werken, dabei finde ich sie gar nicht soo schlecht, dass sie nicht kommentiert werden braucht.

Hier im Forum ist das nicht der Fall und ich persönlich danke Euch!!!! für5 knuddel1

LG Conny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 19:36

ich kann mich dir nur anschließen....ich persönlich habe auch schon die spontane hilfsbereitschaft einiger userinnen in diesem forum kennengelernt...dafür auch noch einmal meinen herzlichen dank...was mir hier auch noch gut gefällt, dass man ganz unsichtbar und unauffällig gelenkt und geleitet wird und einem auch in den pc- bzw. thread-problemen geholfen wird.

dafür allen helfern für5 knuddel1 :knuddel2:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 19:46

Ich bin zwar erst ein paar Tage hier bei Euch, ich fühle mich aber pudelwohl !!

Erika hat mich vor Monaten als sie hier anfing bereits eingeladen. Das fand ich wirklich ganz lieb von ihr. Zu dieser Zeit und für den Rest des Jahres habe ich immer übermäßig viel zu tun und ich hätte nicht am Forumsleben teilnehmen können.

Mir genügt es nicht, wenn ich nur einmal was einstelle und dafür Lob bekomme, ich möchte am Forumsleben teilnehmen, bei verschiedenen Aktionen mitmachen können und auch die nötige Zeit zum Posten haben.

Somit war für mich dieser Anmeldungszeitpunkt gerade richtig.

Daß einem nicht immer alles gleich gut gefällt, das weiß jeder von Euch. Daß man aber die Arbeit würdigen kann - wenn es auch nicht mein Geschmack ist - finde ich in Ordnung !!

Ich finde, daß "faules Kommentieren" auch oft durch ein zu großes Forum zustande kommen kann. Ich habe einfach lieber, wenn das Forum kleiner und überschaubar bleibt.

Es ist jedenfalls sehr schön, wie man als Neuling aufgenommen und integriert wird - ich danke Euch dafür für5

Liebe Grüße Renate :bits:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 19:57

Ach Leute, das ist so lieb von Euch.
Mir kommen direkt die Tränen vor Rührung.
Seid lieb gegrüßt und geknuddelt. knuddel1 knuddel1 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:11

Hallo Ihr Lieben!

Keine Ahnung, ob ich das hier richtig poste!

Also, ich möchte einfach mal ein ganz großes Lob an Euch verteilen! Es gibt kein ein Werk, was nicht lieb kommentiert wird.

Ich bin auch in einem anderen Forum aktiv und dort lassen die Kommentare doch auf sich warten, was ich manchmal sehr schade finde! Ich spreche jetzt von meinen Werken, dabei finde ich sie gar nicht soo schlecht, dass sie nicht kommentiert werden braucht.

Hier im Forum ist das nicht der Fall und ich persönlich danke Euch!!!! für5 knuddel1

für5 für5 für5 voll zustimm ihr seid klasse ich fühl mich pudelwohl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:14

Möchte mich Basteline anschliessen und mich bedanken.
Ob ich immer so viel Zeit hab ist zwar ungewiss, aber ich werde sie irgendwo abzwacken. Ansonsten muss ich mich wirklich klonen lassen. :knuddel2: :knuddel7: :knuddel7: euch alle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:17

Ja, ihr habt vollkommen recht, dieses Forum ist einfach spitze!!!! knuddel1 knuddel1 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:17

danke456 Da werd ich ja ganz rot roz
Aber es geht mir ja ganz genau so - man freut sich wenn den anderen die eigene Werke gefallen. Und ich finde immer das die Sachen nicht perfekt sein müssen sondern man muss den Menschen sehen der dahinter steht und sein herzblut da rein gegeben hat. Zum Glück sind auch die Geschmäcker verschieden - wäre sonst sehr eintönig.
Also - auch von mir mal einen ganz dicken Dank an alle lieben Foris. für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:17

Das geht runter wie Öl. Lasst euch knuddeln Ein großes Lob an Euch!  157823

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Riki Do 6 Jan 2011 - 20:21

Ein großes Lob an Euch!  Spruec10

Das finde ich aber jetzt total nett von euch.Aber es liegt an jedem einzelnen von Euch .Mir liegt das Forum sehr am Herzen,aber ohne BitDancer hätte ich es auch nicht so hinbekommen
Ihr seid Klasse
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:28

Schön, dass Ihr da einer Meinung mit mir seit! :knuddel2:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:34

Na, aber klar doch.
Ich wäre nicht hier, wenn ich mich nicht Wohl fühlen würde.
Es macht richtig Spaß hier her zu kommen und zu lesen was der eine oder andere geschrieben hat, um dann zu Kommentieren, sich austauschen und kennenzulernen.

Was mir am meisten Gefällt ist der Umgangston.
Der ist hier soo lieb.
knuddel1


Und dabei sagt man immer Frauen können nicht miteinander. lie :knuddel7:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:37


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:38

Ich bin auch noch nicht so lange dabei und froh Riki's Bastelstüberl gefunden zu haben.

Es geht hier recht lebhaft zu. Das zeigt uns, dass das Forum sehr gut ankommt und geliebt wird.
Egal wie schwer oder einfach ein Problem oder eine Frage ist - es wird schnell und umfangreich geholfen. Der Umgangston ist sehr herzlich. Lob tut immer gut, daran sollten wir nicht sparen.

Mädels, ich bin echt von Euch begeistert.


Ein großes Lob an Euch!  4710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:47

Ich finde, wir sind wie eine richtige kleine Familie für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Riki Do 6 Jan 2011 - 20:50

Edelgart schrieb:Na, aber klar doch.
Ich wäre nicht hier, wenn ich mich nicht Wohl fühlen würde.
Es macht richtig Spaß hier her zu kommen und zu lesen was der eine oder andere geschrieben hat, um dann zu Kommentieren, sich austauschen und kennenzulernen.

Was mir am meisten Gefällt ist der Umgangston.
Der ist hier soo lieb.
knuddel1


Und dabei sagt man immer Frauen können nicht miteinander. lie :knuddel7:

Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen :wimper: :wimper:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 20:52

Jaaaaa, wir sind der BEWEIS. :knuddel2:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Do 6 Jan 2011 - 21:59

Und dabei sagt man immer Frauen können nicht miteinander.

ja, edelgart, die andern nicht, wir ja...riki hat echt recht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Fr 7 Jan 2011 - 15:41

ui , das weiß ich garnicht was ich noch sagen soll, wurde bereits schon alles geschrieben, ich schließe mich den anderen einfach an, kurz gesagt: mir gefällt es hier, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe etwas zu kommentieren, liegt mir zudem auch nicht so richtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Fr 7 Jan 2011 - 16:08

Mir gefällt es hier auch soooooo gut su
Was mir hier aufgefallen ist im Vergleich zu anderen Foren ist,dass jeder sich bei allen Themen beteiligt und nicht nur bei seinen eigenen Hobbies,welche er ausführt.
Das finde ich total schön!
Ich bin in ein paar anderen Foren auch noch,aber nur mehr sporadisch,dieses hier ist das Beste in jeder Hinsicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gast Fr 7 Jan 2011 - 16:14

ich schließe mich hier gern auch mal mit an, auch wenn ich es nicht immer schaffe oft da zu sein, und sicher auch mal etwas verpasse...

Hier herrscht allgemein ein sehr schöner und harmonischer Umgang, was mich immer wieder dazu bewegt vorbei zu schauen.

su für5 IHR SEID TOLL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein großes Lob an Euch!  Empty Re: Ein großes Lob an Euch!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten