Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 4:07

da kann ich deinen mann verstehen,die frage hätte ich auch gestellt

wunderschöne postn hast du bekommen,eben wie weihnachten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 09.2.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 10:05

Und es muss doch Weihnachten sein, da ich heute meine Geburtstagskarte von der lieben Riki bekommen hab lie kuss

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Img_2310

Danke liebe Erika - nach vielen Irrungen und Wirrungen hat sie doch noch den Weg zu mir gefunden und ich hab mich riesig über die schöne Karte gefreut!!!

Dann kam von unserer Hoppelchen-Mama eine ganz liebe Karte als Dankeschön für die Geb-Post.

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Img_2311

Nun kann ich mir doch ein Bild davon machen wo unser Hoppelchen so lebt. Auch dafür ganz lieben Dank
:n18:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 10:13

Tolle Post Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 428715

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 14:41

Ganz gerne geschehen liebe Dagmar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 20:59

Weihnachten hat sich wohl bei Dir verschoben. muhamu

Schöne Karte, niedliches Motiv.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 21:10

ich freue mich für dich mit das du so schöne Post bekommen hast su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 09.2.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 21:12

@Edelgart
ja weißt du - du kennst doch "ich hab dich lieb von hier bis zum Mond, 3x rum und wieder zurück" - und so ähnlich war es mit der Karte, von Österreich einmal um die Welt, wieder zu Riki weil sie nicht mehr wußte wo sie hin soll und dann zu mir lie lie lie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mi 9 Feb 2011 - 21:16

Oh mein Gott.
Erzählt sie Dir denn auch tolle Geschichten?
Erlebt hat sie bestimmt genug. muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Riki Mi 9 Feb 2011 - 21:24

Also diese Karte hat ein Paar Weltumsegelungen genommen

Das glaub ich jetzt nicht kuss34
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 11.2.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011 - 9:16

Oh Mädels, heute früh hatte ich schon Pipi in den Augen vor Freude - da klingelt mein mürrischer Postbote und drückt mir Wortlos zwei Päckchen in die Hand. Eines war von unserem lieben Hoppelchen und enthielt neben den unglaublich süßen Käferchen die ich mit ihr gegen ein Hasi tausche auch noch zwei zuckersüße Küken und eine Schachtel mit Stanzteilchen (Foto folgt). Kristin ich danke dir vn ganzem Herzen für die süßen kleinen Pompomtiere - sie werden mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn ich sie sehe.

Dann war da noch ein Umschlag von unserer lieben Olguscha - sie hat mir eine ihrer wunderbaren nach Rosen duftenden Valentinsseifen geschenkt!!! Mädels - ein Traum - noch 1000mal schöner als auf den Bildern (auch davon folgt ein Foto). Sie wird aber nicht benutzt sondern wird in einer hübschen Seifenschale einen Platz auf meinem Nachttischchen finden. Danke für diese wunderbare Überraschung liebe Nina.

Und als dritte Freude kommt ja nachher noch meine Bine für einige Tage - ich bin sooooo glücklich heute
:n18: :n18: :n18:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011 - 9:26

Dann ist dein Wochende ja schon gerettet

Bei uns kommt Samstag ja gar keine Post

Wünsche euch ein schönes Wochende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011 - 11:04

Das ist doch ein super Start ins Wochenende und viel Spaß wünsche ich euch auch noch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011 - 11:35

Liebe Dagmar! habe wirklich gerne gemacht! freut mich, dass dir gefällt! knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Sa 12 Feb 2011 - 19:19

knuddel1 ich auch schön wenn es dir gefällt kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 14.2.

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011 - 17:25

So ihr Lieben, hier reiche ich erst einmal die Bilder von Samstag nach und dann kam auch noch von unserer lieben Sternchen eine wunderschöne Valentinskarte mit gaaanz lieben Grüßen - ich habe mich von Herzen gefreut.

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Valent12

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Von_ho10

Die Valentinspost von Sternchen
Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Valent13

Die Karte von Riki kommt unter Valentinswichteln.

Danke ihr Lieben - ich bin glücklich euch hier gefunden zu haben knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011 - 17:26

Tolle Post hast Du bekommen !!

Lieben Gruß Renate :bits:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011 - 19:40

Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich selbst finde, ich muss noch sehr viel üben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 14.2.

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011 - 21:39

@ sternchen
Ich finde sie wunderschön - was würdest du denn da lernen wollen um es anders zu machen???? Sie ist wunderschön und wird nun bis Weihnachten meine "Postleine" zieren kuss34 su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011 - 21:45

Dogline schrieb:@ sternchen
was würdest du denn da lernen wollen um es anders zu machen????

Naja, ich brauche schon lange, bis ich überhaupt eine Idee habe, wie es werden soll und dann werden sie immer extrem schlicht. Ist so meistens nicht gewollt, aber anders passt es dann wieder nicht zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011 - 21:59

knuddel1 knuddel1 dogline

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 3.3.

Beitrag  Gast Do 3 März 2011 - 16:12

Heute kam ganz super liebe Freupost von Sternchen...

...eine niedliche und superschöne Karte und drei absolut toll Fliepi-ATCs.


Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Img_2511

Ach Sylvia - du hast mir so eine super Freude bereitet und ich bin glücklich dich hier gefunden zu haben.

:n18: Ich hab dich lieb kuss34 knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Riki Do 3 März 2011 - 16:13

Das ist ja Herzallerliebste Post kuss34
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Do 3 März 2011 - 16:16

wunderschöne post haste bekommen kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Do 3 März 2011 - 16:42

Tolle Post

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gast Do 3 März 2011 - 19:39

Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! Ganz dickes Kussi für dich! herzi6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Daggi hat neue Freupost update  5.8. - Seite 2 Empty Re: Daggi hat neue Freupost update 5.8.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten