Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Bräuchte mal eure Hilfe EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Bräuchte mal eure Hilfe EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Bräuchte mal eure Hilfe EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bräuchte mal eure Hilfe

Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 12:33

Ich bin dabei die Einladungskarte für die Konfirmation entwerfen.
Soweit bin ich
Bräuchte mal eure Hilfe Thorbeneinladung

Bräuchte mal eure Hilfe Thorbeneinladung2

Auf der rechten Seite fehlt mir noch was. Das sieht so kahl aus. Habt ihr da eine Idee?

Bräuchte mal eure Hilfe Thorbeneinladung1

Hier in die Mitte kommt dann noch ein Bild von Thorben und sein Konfirmationsspruch.

Meine Männer finden die Karte so schon gut (Männer halt), aber ich bin damit noch überhaupt nicht zufrieden. Hoffe auf ein paar Verbesserungsvorschläge, Bräuchte mal eure Hilfe 734358

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Bräuchte mal eure Hilfe »

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 12:42

Kleb doch den Schriftzug Konfirmation mit dem grünlichen Hintergrund von der Vorderseite nochmal oben und unten als Borte und rahm das Foto Deines Sohnes danmit ein. Auf der Vorderseite recht die kleine Ecke würd ich noch einen Kelch oder ein Kerzenmotiv machen. Hoffe das hilft Dir weiter.
Liebe Grüße
Sabine

su knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 12:46

oder auf jede kurze Seite je ein Sticker, die man zu solchen Anlässen verwendet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 12:47

Ich würde auch in das freie Dreieck auf der Vorderseite noch ein Motiv kleben, Kerze, Kelch o.ä.
Ansonsten finde ich die Karte aber gut so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 13:05

Ich schließe mich den Mädels an - auf die rechte freie Ecke ein Konfirmationsmotiv und dann denke ich reicht es - sieht aber echt toll aus!!! knuddel1 su superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 13:12

Vielleicht diese rechte Seite in dem hellgrün der linken Innenseite machen und dann das Konfimotiv drauf. Ich finde das Grau ein wenig duster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011 - 17:35

Ich hätte beide Texte in die Mitte gesetzt und mit passenden farbigen Papier auch links und rechts noch unterlegt.
Ist mein IDEE kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Riki Mo 21 Feb 2011 - 19:20

sizewe schrieb:Ich hätte beide Texte in die Mitte gesetzt und mit passenden farbigen Papier auch links und rechts noch unterlegt.
Ist mein IDEE kuss34
Ich auch.Aber ich bin nicht so der Kartenbastler
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011 - 19:56

Danke für euer Anregungen. Werde mich in den nächsten Tagen dann wieder daran machen.
Mein Sohn hat dann auch ein Fototermin beim Fotografen (seine Schwester Bräuchte mal eure Hilfe 828455 , Traumberufswunsch: Fotografin )
Werde euch dann das Ergebnis zeigen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011 - 20:08

Für die Kommunioneinladungen meiner großen Tochter habe ich damals eine Puppenkerze genommen, ein kleines Stückchen Tüll gerafft, um die Kerze und dann auf die Karte geklebt. Und auf jede kleine Kerze noch ein Kommunionmotiv draufgeklebt.

Könnte man sicherlich auch für eine Konfirmationskarte nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bräuchte mal eure Hilfe Empty Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten