Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 14:33

so....mein allererster Versuch

ich hoffe, es gefällt euch

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Silas%20first%20try

da ich gerade erst mit dem Scrapbooking anfange, bin ich über links zu tollen kostenlosen Kits sehr dankbar kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 14:34

Der ist doch prima gelungen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 15:33

das schaut ja super aus für dein erstes Werk, super gemacht su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 15:41

Ist prima geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 16:25

Ist süss geworden! gutge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 16:54

das hast du toll gemacht, ob ich das auch mal schaffe ??????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 17:15

superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 17:16

Das ist doch superschön geworden kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 17:27

Find ich super schön , kann mir aber noch kein Bild machen wie das geht superk su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Riki Di 22 Feb 2011 - 18:06

Ist das dein Söhnchen..das ist doch wunderschön geworden
Herzallerliebst kuss34
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 113
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 18:35

Wunderschön geworden, die kleine Schokoschnute ist aber drollig. Fürs erste Mal doch sehr gut gelungen.Mag ich!

su superk knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 20:09

superk gutge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 20:17

superk 🆒 echt toll geworden - womit hast du das gemacht???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 20:24

Das ist aber sehr schön geworden.
Diese Art würde mich auch sehr interessieren.
Trau mich aber nicht so recht daran -null Ahnung.
su

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011 - 21:56

Ist sehr schön geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 10:58

so...noch ein Paar Werke

sind zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich arbeite daran

...achja...mit Photoshop CS4 und zusammengesuchten kostenlosen Grafiken

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Papi

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Silas%202

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Hochzeit

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Akasha

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Doggies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 14:56

Hast du gut gemacht.
Hier ein link da findest du alles was das Herz begehrt
http://www.digiscrapdepot.com/freebies/

weiterhin viel Spass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 15:34

sehr schön.

hast ne pn.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 15:48

Super geworden für die ersten Versuche.

su superk yes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 15:52

WOOOOW ich finde es echt klasse was du da gemacht hast - will ich auch so gern noch mal lernen. gutge 🆒

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 18:28

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking 360142 versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking 659977 besonders die mit den Hunden finde ich toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 18:32

su wunderschön geworden.
bin grün vor Neid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast So 6 März 2011 - 19:29

schön, das sie euch gefallen und vielen Dank für die tollen Links

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 8 März 2011 - 12:57

Sind schön geworden, aber vergiss nicht, die Credits anzugeben. Wenn du das nicht machst, kann es richtig teuer werden auch, wenn es "nur" freebies sind, die du verwendest.
kuss34
Das 2. gefällt mir total gut. War das eine Quickpage?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gast Di 8 März 2011 - 17:03

Sternchen schrieb:Sind schön geworden, aber vergiss nicht, die Credits anzugeben. Wenn du das nicht machst, kann es richtig teuer werden auch, wenn es "nur" freebies sind, die du verwendest.
kuss34
Das 2. gefällt mir total gut. War das eine Quickpage?

mit den Credits ist das so eine Sache...da ich mir die Einzelteile größtenteils quer durchs netz zusammengesucht habe und mixe wird es damit etwas schwierig (ich hab nur 2-3 schöne Kits gefunden und dann lieber selbst gewerkelt)

allerdings werde ich keine Probleme bekommen, da ich sie nur hier poste und keine kommerziellen Absichten habe (ein Freund von mir ist Anwalt und auf Internet-Recht spezialisiert, bei dem hab ich mich abgesichert)
wenn ich aber etwas nutze, wo extra um Creditangabe gebeten wird, mach ich das natürlich trotzdem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking Empty Re: versuche mich dann auch mal am Digital Scrapbooking

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten