Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Ein paar Weihnachtskarten.  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ein paar Weihnachtskarten.

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010 - 16:12

Damit hier was zum Schauen gibt stell ich mal ein paar meiner Weihnachtskaren hier ein. Ich weiß a bisserl früh aber vielleicht habt ihr Spaß beim Anschauen.
Ein paar Weihnachtskarten.  Bild_012
Ein paar Weihnachtskarten.  Bild_013
Ein paar Weihnachtskarten.  Bild_015



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010 - 16:55

Schöne Karten, die letzte finde ich richtig dollig :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010 - 18:09

Tolle Weihnachtskarten hast du gemacht, ich habe auch schon über 40 Stück fertig. Ihr wisst doch, Weihnachten kommt immer so überraschend :lol!:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010 - 18:22

Über 40 Stück :affraid: , aber die sind doch bestimmt nich alle für dich, sondern doch bestimmt auch Auftragsarbeiten oder hast du soviele liebe Menschen die von dir zu Weihnachten eine Karte bekommen? santa


Zuletzt von Zillie am Mo 20 Sep 2010 - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast So 19 Sep 2010 - 19:00

Ich danke euch für die Kommis kuss

Renate 40 Karten - ja Wahnsinn - ne so viele hab ich noch nicht und werd ich wohl auch nicht basteln. Puh das artet ja fast in Stress aus -oder?
Ich hab immer noch sooo viele andere Sachen die ich basteln will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Riki So 19 Sep 2010 - 23:11

Wahnsinn!1
ich habe noch nicht eine einzige :s005:
Sehr schön alle
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010 - 6:45

Ich verschicke viele Karten, verkaufe welche und zu Anlässen verschenke ichauch welche statt Blumen. Da packe ich immer verschiedene Anlasskarten zusammen. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mo 20 Sep 2010 - 13:22

Deine Karten finde ich voll süß - da packt mich ein bisschen die Panik - sollte vielleicht auch mal langsam damit anfangen zu basteln - aber immer kommt was dazwischen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010 - 14:44

ja die zeit ist schneller da alls man denkt
sind die fein gemacht , die ersten zwei gefallen mir vom motiv sehr gut .
bin beim kartenbasteln nicht so fixe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Di 21 Sep 2010 - 22:29

Ich danke euch für die lieben Kommis.
Renate auch ich hab schon mehrere Karten in einer Box als Geschenk zusmmengetan - verkauft hab ich bisher noch nicht bin da zu unsicher wie man das am besten anstellt und alle "Bedingungen" einhält.
Nur keine Panik Haekelmaus - ich hab noch nie bisher so früh Weihnachtskarten gebastelt, normal fang ich erst im Dez. damit an. Hab mich heuer in creadoo anstecken lassen.
Feuerschuh - hab schon immer gerne Karten gebastelt. Aber erst seit ich mich austausch werdens sie immer besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010 - 4:17

Tolle Karten hast du da gewerkelt. Ein paar Weihnachtskarten.  14 Ich muss zwar auch ca. 100 Stück machen, aber irgendwie fehlt mir jetzt noch die Muse dazu :lol:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010 - 12:11

Ich weigere mich noch immer an Weihnachtskarten zu gehen - aber bald habt ihr es geschafft.

Deine Karten sind wunderschön.

Meine Hochachtung gilt immer noch dem ausmalen der Stempel - ich glaub das schaff ich nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010 - 19:39

Ich danke euch !!!

flobi - 100Stück -puh- na da hast du ja noch ordentlich was vor dir. :shock:

Handarbeitsbastlerin - das mit dem colorieren wird echt von mal zu mal besser. Ich schau mir da bei einigern unseren "Profis" gerne was ab und versuch es dann umzusetzen von wegen Schatten und so.
Die erste und letzte Karte sind mit Kaligraphie-Stiften (auf CD abgemalt und mit Pinsel übertragen) gemalt. Da muss ich echt noch viel lernen. Das mittlere mit Farbstiften - wasservermalbar. Ich denke das Papier macht auch immer viel aus. Hab mir Zeichenkarton gekauft - oder extra Aquarellpapier scheint gut zu gehen. ☀

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010 - 21:52

... schöne Karten, die mittlere gefällt mir am besten :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mi 22 Sep 2010 - 22:03

Die sind sehr schön. Die Motive der beiden letzten Karten gefallen mir besonders gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 8:27

Die durfte ich ja auch schon wo anders bewundern,...toll gemacht :n_klatsch-klat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 10:09

sehr schöne Karten, die Du da gezaubert hast...werden viel Freude bereiten :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Do 23 Sep 2010 - 23:42

Die sind ja voll niedlich.

Liebe Grüße Uschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mo 27 Sep 2010 - 22:05

Wow, was für tolle Karten.
Man kann ja nicht früh genug damit anfangen.
Bin heute morgen auch schon dabei gewesen und morgen geht es weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Di 28 Sep 2010 - 20:01

Ein paar Weihnachtskarten.  A194
Ich danke euch allen ganz arg !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Mi 6 Okt 2010 - 19:37

Gefällt mir auch was ich sehe.
Ich habe noch keine einzige....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Do 7 Okt 2010 - 19:16

sehr schöne Karten :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Fr 8 Okt 2010 - 9:00

sehen klasse aus deine weihnachtskarten!! :s005:

ich fange meistens schon im august damit an,
weil meine karten fast alle gestichelt werden.
verkauft werden sie in verschiedenen geschäften bei uns.da habe ich immer reichlich aufträge.meine gesamten bastelwerke gehen dann bei meinem pivaten
weihnachtsmarkt über den tisch.da freuen sich jetzt schon wieder die leutchen drauf.im letzten jahr waren es so an die 100
personen.jo,bei bratwurst,fischbrötchen,
selbstgebackenen keksen,mandeln,schoko-crossies,glühwein,cappuccino u.s.w. wird
gern gestöbert.ich freue mich schon wieder
drauf!!
fall's du noch fragen zum verkauf hast,
kannst du dich gerne melden.

liebe grüße dorle


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010 - 21:38

kuss
Danke euch allen für euer Lob und die lieben Kommis !

Dorle, dein privater Weihnachtsmarkt hört sich klasse an. Und danke fürs Angebot, dass ich dich fragen darf, werd ich auf jeden Fall im Kopf behalten.
Ein paar Weihnachtskarten.  346299

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gast Fr 15 Okt 2010 - 8:21

Deine Karten gefallen mir sehr gut. Man kann ja nie früh genug damit anfangen. Ich habe auch noch einige vor mir für meinen Stand Anfang Dezember

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein paar Weihnachtskarten.  Empty Re: Ein paar Weihnachtskarten.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten