Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011 - 16:23

..... und ihrer Schwägerin.

Leider wußte ich nicht, daß sie heute kommt und daher war ich auch nicht zu Hause. Hatte um 13.00 Uhr einen Friseurtermin. Ich war gerade 1 Minute zu Hause, da läutete es und sie standen vor der Türe.

Eine Labung ist sich ausgegangen und nach einer guten halben Stunde mußten sie wieder weiter. Wahrscheinlich werden sie in die Trofana oder zu Erika nach Hause fahren.

Marianne wird ein Foto einstellen, das ihre Schwägerin von uns beiden gemacht hat !!!

Liebe Grüße Renate Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 717649

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Riki Mi 27 Apr 2011 - 17:12

Leidere ist es das Gleiche bei mir..Sie ist in die Trofana gefahren ..ich habe heute frei.aber mein 14 tägiges Basteltreffen und das haus voller Gäste..Leider konnte ich nicht weg

Das tut mir jetzt sehr Leid..Aber wenn ich das vorher gewußt hätte hätte ich mir Zeit genommen weinen6 weinen6 weinen6
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011 - 18:05

das ist natürlich schade, das es nicht so richtig mit den Treffen geklappt hat, beim nächsten Mal klappt es bestimmt Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011 - 18:16

Ja Renate, beim nächsten Mal wird Marianne vielleicht vorher sagen, wann sie kommen möchte, dann ist das auch gar kein Problem.

Sie hätte auch bei mir ruhig noch bleiben können, nur vorher war es eben nicht möglich !!!

Lieben Gruß Renate Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 717649

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011 - 18:19

Das ist jetzt schade..aber wenn man nichts weiß Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 70249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011 - 18:54

Das ist aber dumm gelaufen kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Do 28 Apr 2011 - 21:44

Ach das ist ja ärgerlich, aber nächsten mal klappt es bestimmt.

Freu mich schon auf das Bild. strich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Riki Mo 2 Mai 2011 - 20:42

Ich glaube unsere Marianne ist Beleidigt weil wir keine Zeit hatten sok sok sok

Aber wenn man sich bei mir nicht anmeldet ist es einfach schwierig..Ich gehe 40 Stunden in der Woche arbeiten sok
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 20:52

Riki schrieb:
Ich glaube unsere Marianne ist Beleidigt weil wir keine Zeit hatten

ne - wie blöd ist das denn??? Wenn bei mir Jemand unangemeldet vor der Tür steht muss er auch damit rechnen das ich keine Zeit hab - jeder hat was um die Ohren und wartet nicht den ganzen Tag ob irgendwer zu Besuch kommt. Ich denke in den Zeiten von Telefon dürfte es kein Problem sein sich kurz abzusprechen -

Riki ärger dich nicht kuss34 nft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 21:04

Dogline schrieb: Wenn bei mir Jemand unangemeldet vor der Tür steht muss er auch damit rechnen das ich keine Zeit hab ...
Ich denke in den Zeiten von Telefon dürfte es kein Problem sein sich kurz abzusprechen -

Nicht nur das - ist ja auch eine Frage von Höflichkeit, sich vorher anzumelden. Das tue ich sogar bei wirklich guten Freunden - und sie bei mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 21:10

Erika, glaubst Du ???? Das kann ich mir nicht vorstellen, denn sie war ja bei mir, hätte auch noch länger bleiben können. Nur, daß es vorher nicht geklappt hat, lag auch nicht in meiner Hand.

Du kannst auch nicht Deine Gäste vor die Türe setzen und vor allem hast Du auch denen gegenüber Verpflichtungen.

Aber vielleicht war es Marianne eine Lehre, daß man "Füchse wohl aufstöbern kann", aber der Bau auch möglicherweise leer ist !!!

Im übrigen haben wir in mehreren Postings geschrieben, daß wir uns auf ihren Besuch freuen, aber das muß einfach abgesprochen werden, sonst klappt das nicht !!!

Also Marianne, beim nächsten Tirol-Besuch vorher Zeiten vereinbaren, dann klappt vielleicht sogar bei mir ein Treffen mit uns allen - Erika, Maria und ich !!!!

Lieben Gruß Renate Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 717649

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 21:11

Kann ich nicht verstehen..Selbst ich muß bei meiner Schwester einen Antrag stellen damit sie mal Zeit hat

Bussi Kleine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 21:13

Maria, da handelt es sich aber auch um eine "echte Persönlichkeit", geht mir auch nicht anders Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 460762 Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 460762

Lieben Gruß Renate Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... 717649

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gast Mo 2 Mai 2011 - 22:10

Möchte nur schnell sagen dass ich nicht böse bin, weil Riki nicht erreichbar war.
Mein Tirolbesuch war ganz spontan wegen Familienangelegenheiten angesagt.
Da ich keine Tel.Nr hatte bin ich halt aufs Gerade Wohl bei Renate vorbeigefahren. Es ist eigentlich nicht mein Benehmen, dass ich unangemeldet auftauche, aber da ich schon in Tirol war wollte ich jemanden vom Forum treffen. In die Trofana wollte ich sowieso fahren, und wenn Riki da gewesen wäre, wäre es umso schöner gewesen. Hab sie angerufen damit sie weiß dass ich überhaupt in Tirol war. Es war keine Rede davon dass sie ihre Gäste wegschicken soll nur weil ich aufgetaucht bin.
Umso enttäuschter bin ich über manche Kommentare.
Dass ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet hab , hat persönliche und familiere Gründe die ich erst einmal verkraften muß. Werde wieder mehr im Forum verweilen wenn es mir besser geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Blitzbesuch von Aramis/Marianne ..... Empty Re: Blitzbesuch von Aramis/Marianne .....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten