Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011 - 20:01

So heute habe ich es geschafft die Fotos zu bearbeiten, gemacht hatte ich sie schon länger.

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an alle die an mich denken, die Daumen drücken, für mich beten und mir Mut machen.

Hoffe heute in einer Woche ist alles vorbei und es geht dann nur noch aufwärts.

Aber jetzt zu den Fotos:

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01211

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01212

Karte von vorne:
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01213

Karte offen
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01214

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01215

Glückskärtchen von hinten
Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Dsc01216

Liebe Grüsse Patrizia




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Riki Do 23 Jun 2011 - 20:05

Das ist ja ganz wunderbare Post..Ich denke meine wird azuch jeden Moment ankommen.. nft
Das muß doch Glück bringen
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 113
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gast Do 23 Jun 2011 - 21:18

Oooh soooo viele schöne Glückbringer, da kann nix mehr schief gehen. knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty RE: Endlich zeige ich euch meine Gensungspost....

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011 - 8:33

Siehste Patrizia - mit so vielen lieben Wünschen kann nächset Woche gar nichts schief gehen - und ich bin mir sicher wir sind wieder alle ganz dicht bei dir mit unseren lieben Gedanken. nft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011 - 8:59

Dogline schrieb:Siehste Patrizia - mit so vielen lieben Wünschen kann nächset Woche gar nichts schief gehen - und ich bin mir sicher wir sind wieder alle ganz dicht bei dir mit unseren lieben Gedanken. Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... 3653715516

Da kann ich mich Dagmar nur anschließen !!! Du schaffst das !!!!

Lieben Gruß Renate Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... 3148861813

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gast Fr 24 Jun 2011 - 11:10

Danke Euch....

ich hoffe es doch soooooo sehr....möcht endlich auch mal wieder etwas Leben...nur ein klitzekleinwenig besser...wär schon zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011 - 8:49

Das ist ganz tolle Post kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost.... Empty Re: Endlich zeige ich Euch meine Genesungspost....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten