Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 10:51

auf mich und rebelliert total ich weiß mir kein Rat mehr habt ihr einen Tip muhamu
Hier ist sie mit ihrer noch gaaanz normalen Schwester zu sehen lie Die Puppen sind sooo häßlich garbeitet das ich die immer im Karton auf einem Schrank zu liegen hatte nun dürfen sie runter lie
Denkt Bitte dran genialität und wahnsinn liegen dicht bei einander und genial bin ich nicht lie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer noch mehr sehen will sagt Bescheid ich kann noch Detail Bilder machen und hinten sind die Haare gelb sieht total Klasse aus in Natura strich

Ich weiß garnicht warum mich das so an meine Genny erinnert muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 10:56

haha cool
aber soooooooooo schlimm bin ich auch wieder nicht rumgelaufen ^^
Ausserdem habe ich immer gehört was ihr gesagt habt und war (fast) immer brav bo20

Zeig das nur nie Lilly, sonst denkt sie sie kann auch so rumlaufen lie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty » Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 12:12

Mann Anna die ist ja voll krass,das hast du ja wieder genial hingekriegt,gefällt mir.
Mach die andere brave bloß auch etwas chick,die sieht echt doof aus.

FP boah spi spi spi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 12:30

hihi
Mal sehen vielleicht bekommt die Lilly gleich mal zu ihrem ersten Geburtstag damit sie weiß in welche Richtung sie gehen muss muhamu

Ja Bine die andere muss auch noch auf den Op Tisch muhamu Blöd war bloß bei der ersten das die nur eine Seite Wimpern hatte die hatte sie schon vorher verloren. Und dieses WE ist Flohmarkt ich muss mal nach ein Paar Püppchen ausschau halten das macht total viel spass muhamu muhamu Ich habe noch ganz viele Ideen zu den Püppchen auch ganz normale und nicht so durchgeknallte wie die hier muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 15:14

.
Der Püppi haste aber nen riesigen Nasenstecker verpaßt. Mein Nasenstecker ist klein und dezent. lachen

Bin ja mal froh, dass ich Dir nicht in die Finger gefallen bin. Sonst hätte ich vielleicht auch so ne Bombe drin. muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 21:54

Naja das war die kleinste Perle die ich hatte wenn ich was besseres finde werde ich sie austauschen muhamu

Du bist ja schon schön bunt da hätte ich ja garnix zu tun an dir muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 22:11

.
lie lie lie
Glaube ich nicht. Du würdest bestimmt ein freies Plätzchen finden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 22:25

Aus dir würde ich eine Prinzessin machen oder eine Elfe muhamu muhamu

Die Idee für die zweite Puppe ist auch schon geboren jetzt muss ich das nur noch umsetzen muhamu muhamu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gast Di 12 Jul 2011 - 22:37

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin schon gespannt was Du mit der zweiten Puppe anstellst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-)) Empty Re: Meine Tochter hört nicht mehr ...*Nix für Puppenliebhaber* :-))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten