Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
suche bestimmte Froschkönig-Serviette EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 19:56

Hallo ihr Lieben - ich habe eine ganz komplizierte Anfrage -
Bine und ich haben auf einer unserer Ausflugstouren einen Laden mit selbstgemachten Sachen gefunden. Dort gab es versch. Sachen mit einer ganz tollen Frosch-Serviette gearbeitet - ein Foto konnte ich leider nicht machen aber es scheint eine Serviette zu sein auf der der FRrosch ziemlich groß, aber in verschiedenen Ausschnitten zu sehen ist - hab schon gegooglet aber nix gefunden um es euch zu zeigen - vielleicht hat eine von euch Mädels eine Serviette auf die diese Beschreibung passen könnte?????? bo20 Wg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Riki So 31 Jul 2011 - 20:31

Ich habe etwas mit Fröschen..Schau dir mal nach sok
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Riki So 31 Jul 2011 - 20:31

Ich habe etwas mit Fröschen..Schau dir mal nach sok
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 20:33




Ja, es gibt sehr schöne und auch verschiedene. Jetzt muß ich dann mal in den Keller und die große Kiste raufholen. Werde ich aber erst morgen machen und dann mal sehen.
Werde auch gleich mal hier meinen Schrank durchsuchen ob in den Ordnern welche abgeheftet sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 20:40

Ich hab eine im Kopf von der ich mir vorstellen könnte, dass du die meinst. Weiss aber nicht mehr, wo ich die gesehen habe. Werde mal die Augen offen halten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 20:58

Das is'se:

suche bestimmte Froschkönig-Serviette 000_1710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: Suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 21:00

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa - das ist sie !!!!!!! Weiß jemand wo ich die bekommen kann???????? Wg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 21:06

Schatzi - unter dem link, unter dem ich dir das Bild gerade geschickt hatte natürlich für5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 21:22

Sylvia - die ist leider da nicht lieferbar zur Zeit suche bestimmte Froschkönig-Serviette 928704

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast So 31 Jul 2011 - 21:44

Oooochhh... musst doch nicht weinen...
"Heile heile Segen, 3 Tage Regen, 3 Tage Schnee und dann tuts schon nimmer weh..." kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast Di 2 Aug 2011 - 22:05

Mädels - unsere Basteltante Patrizia hat die tolle Serviette und ich bekomme sie von ihr suche bestimmte Froschkönig-Serviette 346299 suche bestimmte Froschkönig-Serviette 346299 suche bestimmte Froschkönig-Serviette 346299 Danke liebe Patrizia herzi6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gast Di 2 Aug 2011 - 22:49

sind bereits zur Dir unterwegs :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

suche bestimmte Froschkönig-Serviette Empty Re: suche bestimmte Froschkönig-Serviette

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten