Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Riki Fr 12 Nov 2010 - 9:20


Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.


Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.


Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie die Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen bis 10.


Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.


Knien Sie auf den Boden und klemmen Ihre Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runterkullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.


Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.


Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann, die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, so dass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln Sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten die Pille in ihren Hals.


Überprüfen Sie die Packungsbeilage, um sicher zu gehen, dass die Pille für den Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut auf dem Teppich mit kalten Wasser und Seife.


Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.


Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutbesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.


Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbarn, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.


Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich die Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten Sie Wasser hinterher, um die Pille hinunter zu spülen.


Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus an und bestellen Sie einen neuen Tisch.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 9:23

Sehr gut, da habe ich wohl immer was falsch gemacht bei meinen Katzen, hab ihnen immer die Tablette in Leberwurst verpackt das ging runter wie nichts.
Aber nun hab ich keine Katzen mehr und kann die Anleitung nicht ausprobieren. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 9:23

Oh ja, kann es mir bildlich vorstellen
lie lie lie

So eine Geschichte gibt es auch vom Welpen fotografieren - such ich mal raus.

Endlich mal wieder was richtig fröhliches - lach mich immer noch schlapp lie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 9:59

sieht bestimmt komisch aus, wenn ein user auf arbeit vor dem compi sitzt und vor sich hinlacht. gsd sitze ich allein im zimmer :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 10:51

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? 346299 meine beiden würden das nicht mit sich machen lassen, es ist aber Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? 346299
Beide laufen schon weg, wenn ich nur mal unter dem Tisch greifen will (Kamm oder Bürste holen) dann geht die Post ab Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? 523761 Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? 523761

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 13:39

Das ist zum Schreien 🇱🇺

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gast Fr 12 Nov 2010 - 16:51

Meinen Katzen gebe ich die Tabletten auch immer in Leberwurst verpackt! Das klappt immer! lie
Sie wollen ja angeschmiert werden!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette? Empty Re: Wie gebe ich meiner Katze eine Tablette?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten