Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Ich habe vielleicht eine verrückte Katze EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 12:52

Bin gerade beim Feudeln gewesen, da kippt mir der Wischeimer um..... und was macht unsere Katze... geht in den HWR und kippt den Wassernapf um. Als wenn eine Überschwemmung nicht langt.... und schaut dann : Upps,das war ich aber nicht!!!..

Darauf jetzt erst mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 13:21

ja das sind manchmal schon kleine biester goldig ..aber wir lieben sia halt doch.


goldig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 14:03

*kicher* sie dachte wohl das muss so sein wenn du es vor machst *G*
Ohne sie wären wir nix.

Mein Hund wollte heute zuerst meinen Cappucino haben danach ein Joghurt...ich war zielich baff *G*

lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 15:22

hexep schrieb:*kicher* sie dachte wohl das muss so sein wenn du es vor machst *G*
Ohne sie wären wir nix.

Mein Hund wollte heute zuerst meinen Cappucino haben danach ein Joghurt...ich war zielich baff *G*

lg
hexep

Das hätte dann aber auch mein Hund sein können. Welche Rasse? Unsere ist ein Labrador

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Riki Fr 10 Dez 2010 - 15:33

Ja ja
Unsere Tiere sind die besseren Menschen
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 15:41

Labradormix *G*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 15:45

Alles klar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Riki Fr 10 Dez 2010 - 15:49

Petra du kannst es ja mit dem Bild

Ist der süßßßßßßß goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 15:54

*G* manchmal klappt es manchmal auch wieder nicht *G* Aber ich bemühe mich denn ich mag doch ab und zu auch was teilen können mit euch wenn es auch noch keine Basteleien sind *G*

Wie geht es Lucy?

Und ist die ÜBerschwemmung von Feudel und Napf besiegt?
lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Riki Fr 10 Dez 2010 - 15:56

Lucy hat seit 3 Tagen nicht mehr gewürgt und gehustet

Freu Freu goldig
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 16:22

*mitfreu*

Es ist doch egal was unsere Tiger und Wuffels anstellen, wenn sie was haben sind wir krank...


lg
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 16:57

Super das es Lucy wieder besser geht "mitfreu" und ja die Überschwemmungen habe ich in Griff bekommen :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 18:22

Zillie,...deine Katze wollte dir nur sagen "Schau, das kann doch jeden mal passieren" ! :Zwinker:

Ähhhh,...was ist Feudeln ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 19:12

"Der Feudel, niederdeutsch Feueldoog, in Österreich (Aufreib-,Putz-)Fetzen, ist ein (Putz)lappen, -lumpen oder -tuch zur Feuchtreinigung des Fußbodens. Die Tätigkeit wird „feudeln“ genannt. Der Ausdruck ist auch in der Seemannssprache gebräuchlich.Der Feudel ist kein Wischmopp, sondern dessen Vorläufer, ein grobes Tuch, das meist um einen Schrubber geschlagen wird."

Besser könnt ichs nicht erklären, als Wikipedia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 19:25

Danke Zillie für die Aufklärung kuss

Danke auch an Wikipedia lie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gast Fr 10 Dez 2010 - 23:24

Nun sage einer, Katzen wären nicht lernfähig.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich habe vielleicht eine verrückte Katze Empty Re: Ich habe vielleicht eine verrückte Katze

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten