Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 0:44

Hättet Ihr Lust an einem Fotowettbewerb für Herbstbilder ?
Der Herbst wartet mit wunderbaren Farben auf, das Sonnenlicht wird weich : beste Voraussetzungen für schöne Fotos.
Eurer Phantasie wären keine Grenzen gesetzt.
„Erlaubt ist was gefällt“ – solange das Objekt auf Euerem Photo überwiegend die Farbe des Herbstes hat. Euch werden gewiss viele Dinge einfallen, die Ihr mit Euerer Linse einfangen könnt.

Ich finde das ist ein tolles Thema - da kann doch JEDER etwas finden.
Ich bin schon gespannt auf Euere sicherlich vielen verschiedenen Photos und freue mich schon jetzt darauf.

Einsendeschluss ist
31. Oktober bis 19:00 Uhr



Viel Spaß beim Photographieren.
Eulchen



Dann noch ein paar Infos und Regeln für Eure Teilnahme:

• Teilnehmen kann jeder User mit einem Photo.

• Schickt bitte das Photo an meine Mail-Adresse. Ihr könnt sie per PN bei mir anfordern.
• Schreibt bitte in der Mail unter Betreff: Photo-Challenge und euren Usernamen.
• Als Dateinamen für das Bild nehmt bitte Eueren Usernamen, das Photo bitte in JPG abspeichern.
• Das Photo sollte nicht zu klein sein, die Längsseite (Breite) mindestens 1000 Pixel betragen. Wir möchten für alle Teilnehmer die gleiche Größe einsetzten, damit es gerecht bleibt für alle.
• Auf dem Bild selbst dürfen keine Signaturen oder Namen von euch stehen.
• Das Photo darf nicht bearbeitet sein, d.h. keine Collagen oder einen Rahmen um das Bild, usw,
• Mit dem Einsenden des Bildes bestätigt ihr, dass das Copyright für das Photo bei Euch liegt.
• Das Photo darf vor Ende der Abstimmung noch nicht im Netz gezeigt worden sein, weder auf creadoo, noch auf irgendwelchen anderen Foren und auch nicht auf einer HP (Blog, Galerie, Photoalbum).
Nach der Abstimmung könnt ihr euere Photos gerne noch im Forum einstellen.

Also ran ans Fotografieren, ich bin gespannt auf Eure Werke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Mo 4 Okt 2010 - 6:05

Das ist Klasse
Bei der Farbenvielfalt mache ich gerne mit
:s005: :s005: :s005:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 6:32

Hmmmmmmmmmm, ich bin nicht so der Fotografiertyp, meistens werden solche Aufnahmen nichts, ich verspreche nichts, mal sehen, was mir vor die Linse kommt :idee:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 9:14

Die Idee finde ich gut nur vergesse ich leider viel zu oft meinen Fotoknips. Also wenn ich dran denke und mir ein passendes Motiv vor die Linse läuft bin ich mit dabei. Aber Vorsicht,,, manchmal bin ich echt ein schussel!!! Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? 523761

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 11:51

Wenn ichs schaffe bin ich auch dabei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 13:37

Ich bin dabei
Freue mich sehr süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 17:37

Na, das freut mich, daß es doch schon einige Bewerber gibt!

Ihr habt ja noch fast einen Monat Zeit, also in Ruhe angehen.

Ich war selbst heute unterwegs mit dem Foto, bei uns ist es schon recht bunt und ich habe das Gefühl, daß es vielleicht gar nicht mehr solange hält. Es fällt schon sehr viel Laub.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 20:01

Würde auch gern mitmachen. Muss mal sehen wie ich das mit der Bild größe u.s.w. hinbekomme, hab davon Null Ahnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Mo 4 Okt 2010 - 20:08

Hier kannst verkleinern
http://file.carookee.com/imageresizer
Ansonsten wird dir Eulchen sicher helfen :s005:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 21:05

Ui, danke schön, hab es gleich Favorisiert. kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 21:44

Edelgart, wenn es Probleme gibt : einfach fragen ! Soweit es geht, helfe ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 21:48

Das ist lieb von Dir Danke schön. kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 22:36

Da lässt sich was finden, so schnell, wie zur Zeit alles bunt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst"?

Beitrag  Gast Mo 4 Okt 2010 - 23:17

Oh ja, tolle Idee und bin gern dabei :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Di 5 Okt 2010 - 15:51

:s005: wenn nichts weiter dazwischen kommt, bin ich dabei. Dieses sollte doch zu machen sein.
Eine schöne Idee und ein schönes Thema. kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Di 5 Okt 2010 - 22:36

Freue mich, daß so reges Interesse besteht !

Und es wird für den Sieger auch einen kleinen Preis geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Di 5 Okt 2010 - 22:48

Ich bin mal mit Fragezeichen dabei. Eine ganz tolle Idee und wäre mir in Tirol und Südtirol eine gute Hilfe gewesen. Da gab's aber eine Panne.

Mal sehen, was ich hier erwischen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Di 5 Okt 2010 - 23:11

Ingeborg du findest bestimmt etwas :idee:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Do 7 Okt 2010 - 17:18

Kann ich deine Mail per PN haben?
Bild kommt bald kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Fr 8 Okt 2010 - 18:40

Mein Bild kommt Heute :s005:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst"?

Beitrag  Gast Fr 8 Okt 2010 - 20:16

Hallo Eulchen, meinen Beitrag zum Fotowettbewerb hab ich dir rüber geschickt.
LG Dagmar :flower:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010 - 11:48

Ich möchte auch gerne mitmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast So 10 Okt 2010 - 17:36

Da bin ich dabei. :s005:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Do 14 Okt 2010 - 19:39

@Eulchen hast du schon Bilder bekommen :n100:
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010 - 11:16

Da muß ich mal sehen, ob ich es noch schaffe kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten