Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010 - 11:27

Gisela, es sind ja noch zwei Wochen Zeit bis Einsendeschluß.

Und ich hoffe, daß sich noch einige beteiligen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Di 19 Okt 2010 - 18:56

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Thread15
Bei uns soll es morgen schneien
Dann ist vorbei mit Herbst
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010 - 19:01

Erika, bei uns redet man auch von Schnee....
Ob es nochmal besser wird ???? Heuer wird alles so schnell kahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst"?

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010 - 13:13

Bei uns im Harz hat es auf dem Brocken (ich glaube so 1200 Meter (peinlich das man das nicht weiß) schon 5 cm geschneit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010 - 18:53

Die A7 (20km weg)war heute nachmittag gesperrt, weil es mehrere Unfälle wegen schneeglatter Fahrbahn gab......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Fr 22 Okt 2010 - 10:19

Eulchen, krieg mein Bild nicht kleiner.
Muss meinen Mann mal fragen. Hoffe er hilft mir dabei. Meine Versuche gingen leider in die Hose.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Fr 22 Okt 2010 - 10:26

Edelgart schicke es mir notfalls groß, ich kanns ja auch verkleinern. Kriegst ne PN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Fr 22 Okt 2010 - 10:36

Danke Dir, wir werden sehen. lach.
Bedauer meinen Mann jetzt schon. roz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010 - 12:23

Hallo Mädels : eine Woche ist noch Zeit ! Also ran an die Kameras !
:n100: :n100: :n100:

Herbst bedeutet auch manchmal Schlechtwetter und bei Schlechtwetter kann man auch fotografieren : imposante Wolkenbilder , Regentropfen , Wind etc. Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 93883

Bis jetzt habe ich fünf Bilder, würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden ! Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 346299

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Sa 23 Okt 2010 - 17:05

Da wollen wir doch hoffen dass noch etwas kommt kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mi 27 Okt 2010 - 21:56

Na gut, dann will ich euch mal nicht im Stich lassen - hab ja einige Herbstfotos hier und werd mal schauen welches ich euch schicke. Bin ja schon sehr gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Mi 27 Okt 2010 - 23:37

Mein Foto ist jetzt weg.


Bei uns im Harz hat es auf dem Brocken (ich glaube so 1200 Meter (peinlich das man das nicht weiß) schon 5 cm geschneit.
Hallo Dagmar,
wozu gibt es Google, aber du hast etwas zu hoch gegriffen, der Brocken ist "nur" 1141 m hoch.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010 - 6:44

bin schon gespannt auf eure bilder kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010 - 10:24

Habe heute nochmal zwei Bilder zum Wettbewerb bekommen, worüber ich mich gefreut habe.

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Einstellen. Hoffe, daß ich es noch am 31.10. in der Nacht machen kann. Montag früh bekomme ich nämlich Besuch von meinen Enkeln.
Der "Große" hat nämlich dann seine ersten Schulferien und er hat mich Dienstag angerufen, ob er die bei mir verbringen darf. Sein kleiner Bruder möchte natürlich auch mit, er schwänzt dafür sogar Kindergarten, wohin er eigentlich sehr gerne geht.....
Wenn die beiden da sind, komme ich nicht an den PC, nicht mal nachts, denn er steht im Schlafzimmer.
Aber ich hoffe, daß ich das noch vorher schaffe mit dem Einstellen, damit Ihr dann abstimmen könnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Do 28 Okt 2010 - 10:26

@Eulchen
Das ist gar kein Problem
Wenn du erst ein paar Tage später Zeit hast stellst du es da ein.Wir sind nicht auf der Flucht kuss
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010 - 19:34

Wenn es denn so ist, ist es wirklich nicht schlimm.
Wir laufen Dir schon nicht weg.
kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet ihr vn einem Fotowttbewerb...

Beitrag  Gast Do 28 Okt 2010 - 22:13

@ Riki - genau,
außerdem "Vorfreude ist doch die schönste Freude" - also keinen Stress kuss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010 - 14:54

Heute und morgen geht noch was mit Einsenden !
Also her mit Euren Herbstfotos !
Am Mittwoch Abend werde ich dann die Bilder zum Bewerten einstellen.
Sonntag geht es leider doch nicht, weil sich mein Besuch schon für morgen angekündigt hat.
Also bis denne ! Und allen ein schönes - vielleicht verlängertes Wochenende !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Riki Mi 3 Nov 2010 - 20:03

@Eulchen.Ich habe dir ein Archiv gemacht und es dort hin verschoben
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ? - Seite 2 Empty Re: Was haltet Ihr von einem Fotowettbewerb mit Thema "Herbst" ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten