Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 17:00

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine Holzis sortiert. Dabei ist mir u.a. eine Schachtel mit Kindermotiven in die Finger gefallen. Die Teile sind hinten und vorne gleich bemalt.

Wenn Euch etwas gefällt und Ihr es gerne haben möchtet, schreibt einfach.

Wer zuerst kommt ...zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Tanzen10wenn weg, dann weg....

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Bild112

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Bild314

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Bild813


Zuletzt von anna-balu am Mo 14 März 2011 - 18:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Riki Sa 12 März 2011 - 17:02

Das ist aber sehr großzügig von dir

Da mußt du doch zumindest die Versandkosten kriegen!!!
Schade dass meine Kinder schon groß sind kuss34
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 17:11



Das sind ja wunderschöne Sachen. Da wird de Freude aber groß sein. superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 17:56

Hast PN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 17:59

wunder schön, hast ne pn ...und ich denke so um sonst möcht ich das auch nicht. ich würd dir dann auch was zu kommen lassen wenns noch da ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 18:09

@ Sternchen
Du warst die erste. Das Bienchen und der Dalmatiner gehören Dir.
Schicke mir bitte eine PN mit Deiner Adresse. kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 19:44

ganz tolle Kindersachen, die sind ja super, brauch ich leider nicht mehr knuddel1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Sa 12 März 2011 - 22:50

hallo anna,

da wir ja beim kinderzimmer einrichten sind (junge) würde ich mich auch sehr freuen, etwas bekommen zu können.
bin aber sicher schon zu spät.
gebe mir doch bitte bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast So 13 März 2011 - 7:47

@ Dena,
nein es ist nicht zu spät. Die 4 Clowns sind alle noch zu haben. Suche Dir was aus und Du bekommst es.

Das Bienchen und der Dalmatiner sind vergeben und gehören Sternchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast So 13 März 2011 - 14:56

hallo anna,

hast pm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast So 13 März 2011 - 18:23

Hallo, die sind aber süss!
Wenn noch ein Clown mit Auto übrig ist, würde ich den gerne für meinen Enkel (4) nehmen.

LG
hexep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast So 13 März 2011 - 18:28

@ hexep,

welchen Auto-Clown möchtest Du? Schicke mir eine PN mit der Nummer und Deine Adresse.

Ich gehe morgen zur Post und kann den Clown dann gleich mitnehmen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 14:29

als ich heute in der mittagspause nach hause kam, hörte ich meinen briefkasten schon von weiten lachen....als ich ihn dann öffnete wusste ich warum... er hatte in sich die beiden supertollen, zuckersüßen, lustigen clowns...liebe anna, meinen allerherzlichsten dank dafür...die sehen ja im original noch niedlicher aus... wollte sie zuerst meiner tochter geben, werde sie nun aber selbst für den schlafplatz von unserm zwergi bei uns behalten (wenn meine tochter sie mir lässt)...wird ja seine 2.heimat

also, noch einmal herzlichen dank dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 16:12

@ Dena,
ich wußte es ... die Clowns albern nur herum. Das war beim Einpacken schon so.

Freut mich echt, dass sie Dir gefallen.zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Clown11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben  Empty Re: zu VERSCHENKEN, für's Kind oder Enkelkind - alles vergeben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten