Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Das Bastelstüberl
Ich freue mich auf Euch..Kurz Registrieren und schon bist du dabei
Das Bastelstüberl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» verschiedene grusskarten
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Spruch des Tages
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptySo 28 Feb 2016 - 14:30 von Riki

» Einen Gruß an die Ostsee
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyDo 11 Jun 2015 - 8:50 von Riki

» Tischdeko im Frühling
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:55 von Bienchen57

» grusskarten mit Fadengrafik oder Stanzteilen
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:53 von Bienchen57

» ohringe weiss,schwarz,gold
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:50 von Bienchen57

» anhänger in geometrischer Form
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:49 von Bienchen57

» Kette in Netztechnik Hellblau/silber
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyMo 25 Mai 2015 - 20:28 von Bienchen57

» Ohring zu der Breiten blauen Kette
noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  EmptyFr 24 Apr 2015 - 20:57 von Gast

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 10:08

Ich habe noch 2 Kinderholzis in meinen Osterschachteln gefunden.

Wer zuerst kommt . . .noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Schauk10 wenn weg, dann weg. . .

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  0312

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  0412


Zuletzt von anna-balu am Di 15 März 2011 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 10:10

die sehen aber süss aus! superk superk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 11:37

Anna, dann würde ich mich gerne melden !!!

Aber ich möchte Dir dann einen Tausch anbieten. Ich könnte diese beiden Figürchen für zwei Mäderln haben, die gerade ein neues Zimmer bekommen haben.

Sag mir bitte, was Du von mir haben kannst !!!!

Lieben Gruß Renate noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  734358

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 12:17

Liebe Renate,

ich schicke Dir die beiden Kinderholzis zusammen mit der Tilda-Häsin.
Hoffe die kleinen Mädels freuen sich und haben Spaß daran.
kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 13:00

Bienchen und Dalmatiner-Welpe sind heute angekommen. Beide sind sind total süss. Vielen Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 16:27

@ Sternchen,
freut mich, dass das Bienchen und der Baby-Dalmatiner so schnell angekommen sind und Dir gefallen.
:ente: :ente:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 17:31

Anna, vielen Dank für die Zuteilung !!! Die beiden Mädels freuen sich ganz bestimmt, das weiß ich jetzt schon !!!!

Ich werde Dir dafür - schreib mir aber, ob Du das möchtest - ein Engelchen (habe gelesen, daß Du Engelchen magst) mit einer Klosterarbeit mit zu den Papiersachen geben.

Gib mir das OK und ich bringe das Päckchen dann ebenfalls morgen oder übermorgen zur Post !!!!

Lieben Gruß Renate noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  157823

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 21:29

@ Renate,

Klosterarbeiten sind doch viel zu kostbar. Außerdem hatte ich die Kinderholzis zum verschenken eingestellt.

Aber zu einem Deiner Engelchen auf Stein, wie Du sie bei einem Bastelnachmittag mit/bei Riki gemacht hast
(ich finde den Thread gerade nicht) würde ich nicht nein sagen.
kuss34

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gast Di 15 März 2011 - 21:41

Ok Anna, laß Dich einfach überraschen !!!

Ich danke Dir nochmals, daß ich die beiden Figüren bekomme !!!

Lieben Gruß Renate noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  734358

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Riki Di 15 März 2011 - 22:26

Ich glaub das wird eine schöne Überraschung su
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Riki Di 15 März 2011 - 22:26

Ich glaub das wird eine schöne Überraschung su
Riki
Riki
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8030
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 112
Ort : Hinter den Bergen,bei den 7 Zwergen in Tirol

https://hobby-16.forumieren.com

Nach oben Nach unten

noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind  Empty Re: noch 2 Holzis zu VERSCHENKEN .... für's Kind oder Enkelkind

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten